Eine Freundin von mir. Das Kostüm das sie trägt, hat sie komplett selbst genäht und es ist Madame Rosé aus Tanz der Vampire nachempfunden.
Das Shooting entstand auf der Hanami, einer jährlichen Anime- und Mangakonvention in Ludwigshafen.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Hey, da du im Forum um Kritik an deiner Fotografen SC bittest mach ich das doch mal :-)

Zunähst positiv: Ihr Styling und das Outfit mag ich (nicht min persönlicher Stil, aber es sieht stimmig aus für mich).
Was mir nicht so recht gefallen mag ist der Bildschnitt. Ich hätte links der Schulter ein paar cm mehr Raum gegeben und nach unten auch etwas mehr, und dafür den vielen Platz oben etwas gekürzt.

Kleinigkeiten sondt: am hinteren Arm ragt ein weißer Faden in den dunklen HG und ich hätte das Rosenhalsband etwas gedreht. So sind die Rosen am Outfit alle etwas platt von der Seite drauf :-)

Photo details


  • 235Views
  • 1Comments