Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.08.2013
Sind es nicht auch das verschmitzte Grinsen, diese knallgrünen Katzenaugen und das umwerfende, pralle Dekollete, die dieses Foto zum Lang- Hingucker machen!? ;-)
Mag ich sehr! Bernd
13.05.2013
Ich kann mich Stefan vollumfänglich anschließen. Dein Blick fesselt mich und auch mit gefällt die Bildgestaltung und die Tiefe sehr gut. Ein wundervolles Bild von dir.
LG langhaarpfleger
[gone] Stefan Lux - Photography
12.05.2013
find' deinen direkten, intensiven blick hier wirklich total schön!
... mag aber auch die komposition (und damit die linienführung hin zu deinem gesicht) hier sehr gerne!
klasse!

chapeau & liebe grüße,
stefan
Gefällt mir verdammt gut :-)
LG, Christian

Picture Participants 1

Photo details


  • 640Views
  • 4Comments