Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
WOW... deine Bereifung gefällt mir hier allerdings am allerbesten... hammer... :))))
Lg Dieter
9 years ago
Der Fotograf hat was von MTB Reifen verstanden! Da muss ich mich auch verewigen:

>Forne Rocket Ron und hinten Racing Ralf !!!!

LG Boris
9 years ago
Komisch...dabei wurden mit dem "Nobby Nic" sogar die Enduro World Series gewonnen...
24.01.2014
Also ich fahr lieber die Rocket Ron als 29er aber das ist Geschmacksache ... Racing Ralf hat auch seinen Charme aber Hobby Nic fährt nicht mal mein Junior ;-)

LG

Michael
Geniale Inszenierung - aber mit den fantastischen Heels wird's etwas schwierig mit den Clickies *g*

viele liebe Grüße
mike
[gone] M.F Foto Knipser
12.05.2013
Tolle Idee, Deine Beine und Füße sind echt hübsch !!