Die bedeutendste negative Leistung des Christentums war die 'Problematisierung' der Sexualität... Wir brauchen eine Geisteshaltung, die in der Sexualität kein 'Problem', sondern ein 'Vergnügen' sieht. Den meisten Leuten fehlt dazu die Sicherheit - und oft auch die Liebe.
(Alex Comfort, engl. Biologe, *1920)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ich weiß nicht wie alt das Bild inzwischen ist und ich hab es ja schonmal vor Monaten geschrieben. Ich bleibe dabei, dein bestes Bild ever.
6 years ago
Super Arbeit, klasse Idee
Lg
coole idee / fehlt nur noch der altar ;)
[gone] Reinhard Ringwald
8 years ago
Interessant provokant. Das Foto hätte ich gerne in SW gesehen.
LG Reinhard
8 years ago
Foto und Text sind super!
LG
Andreas
8 years ago
schön provokant!
9 years ago
klasse arbeit!
#13 You will no longer see this post.
[gone] MICHAEL NAO PHOTOGRAPHY
9 years ago
Exorzismus? Wo meldet man sich an? Ich fühl mich so... komisch...Sehr starkes Foto übrigens..!!!
[gone] Darkside Jewel
9 years ago
So klappt der Exorzismus bestimmt! Cooles Bild :)
07.04.2014
sehr cooles Bild!
[gone] Robbi93
22.03.2014
ich glaub das wird mein Hintergrundbild auf meinem Handy.. :P
22.03.2014
Weisst du, ich finde, du hast einen Wahnsinns Po!
Gruss
Pat
[gone] Nicaa88
14.03.2014
100 Likes !!
Einfach Klasse !!
Lg Dominika
26.02.2014
Habs dir ja schon persönlich gesagt aber das is meiner Meinung nach dein bestes Bild!
[gone] Hell Knight Photography
01.02.2014
passender text in der beschreibung, find ich super, wird zeit den alten herren mal die augen zu öffnen!! bilder sprechen eben mehr als tausend worte
29.01.2014
... "Alex Comfort" sehr gut umgesetzt !!! Gefällt mir total gut ! ...

Gruss
Willi
#3 You will no longer see this post.
wow. ganz großes kino! :)
24.05.2013
Ha ha, ein sündiges Bild....;-)
Gefällt mir und lässt mich schmunzeln.

LG Volker

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,506Views
  • 20Comments