Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] saeglopur2
9 years ago
Deinen Part finde ich hier ganz gut. Dein Blick wirkt hier allerdings als wärst du leicht geblendet worden, was auch damit zusammenhängt was mir hier nicht so gut gefällt. Es sieht so aus dass das Licht hier zu grell war (Mittagsonne?) und das zusätzlich mit Reflektor gearbeitet wurde. Dazu kommt eine unausgeglichene Beleuchtung, das meiste Licht scheint auf dein Kinn und deinen Hals zu fallen, der Hintergrund im Bereich deines Kopfes überstrahl unangenehm. Schade, ich denke im Schatten oder später am Tag wär dieses Bild noch besser geworden. Ansonsten bist du für meinen Geschmack etwas zu zentral im Bild positioniert. Aber das sind Kritikpunkte, für die du nicht kannst, wie gesagt finde ich deinen Part hier gut umgesetzt!

Photo details


  • 638Views
  • 1Comments