Danke, Alex, für das Shooting bei Sam!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.05.2013
Schön, dass jemand mal Portraits mit Alex macht... Klasse mit dem Dirndl!
Viele Grüße!
Peter
Ich liebe einfach den Lichtverlauf der Fensterbilder.
Ein sehr schönes und wirkungsstarkes Portrait im bajuwarischen Outfit Deines ausdrucksstarken Models.
Liebe Grüße und einen schöne Pfingstmontag,
Stefan
19.05.2013
Wahnsinnig schönes Portrait in einem ganz, ganz stimmungsvollen Licht. Der Blick zur Seite ist besonders fein illuminiert... Und das Outfit finde ich ganz besonders schön dazu! Grossartig von Dir inszeniert und aufgenommen!

LG, Marcus
19.05.2013
Sehr schön ins halbe Gegenlicht
Süperb Ausdruck
Deines sehr schönen Modells
Perfekt gestilt
Süperbe Perspektive ausgesucht
Tolles Bild
Schönen Pfingstenfeiertage Gunther
GlG
JiB
auch ganz toll die Aufnahme von ihr
ein wunderschönes Outfit
der beste Beweis, es muß nicht unbedigt nackt sein um interessant zu wirken und zu erscheinen

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook J A Y B E E
19.05.2013
ein wunderbares Outfit und Styling, tolle Farben, ich mag ihren Ausdruck sehr, ein klasse Model mit einer starken Ausstrahlung, feines Licht und eine hervorragende Bearbeitung von dir,
sehr stimmungsvoll und sehr schön! :-)

LG
novb
18.05.2013
schöne Lichtsituation lg MAx
18.05.2013
Tolles Portrait. Gefällt mir vom Bildschnitt angefangen bis hin zur Bearbeitung. LG Michael
[gone] Katy Rich
18.05.2013
Wundervoll und zugleich stark.............perfekt der Ausdruck Deines Models.

Gefällt mir sehr gut.

LG Katy
18.05.2013
Ein wundervolles Portrait diese hübschen Models Gunter

Frohe Pfingsten
Michael
Ein schöner Blick aus dem Fenster!

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und sage noch mal Danke für deinen Unterstützung, durch deine Kommentare!
Liebe Grüße,
Sascha

Picture Participants 1

Photo details


  • 724Views
  • 11Comments