Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
hooo so wird der Kaffe aber echt kalt ..... joooo ...........................
[gone] Frau Schnee
7 years ago
unglaublich schöne und stilvolle Bilder *-*
7 years ago
Du hast echt krasse Bilder in deiner Sedcard... Krass, einiges super interessant und tolle Ideen, manches aber auch sehr provozierend und Angsteinflößend...
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
Ich schreib's mal aus: Es ist GROSSARTIG in allen belangen!
LG Karsten
8 years ago
Ein Bild das ich ewig betrachten könnte, nicht weil ich einschlafe oder es mich an meine Sonntagnachmittag erinnert, sondern es in mir was zum Klingen bringt.
Luzie
8 years ago
Darauf muss "man" erst einmal kommen und dazu noch so gut umsetzen :-)
lG Rudi
[gone] Wolfgang G. Bertl
8 years ago
Deine Bilder sind sehr ansprechend, mir gefällt vor allem die Kreativität die Du in Deinen Bilder einsetzt. Das Bild hier ist phantastisch und wunderbar umgesetzt. Sehr schöne Arbeit(en) !!!
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
D A M N E D - G O O D ! ! !
LG Karsten
[gone] Bia89
9 years ago
habt ihr die websen da selber drauf gemacht oder im nachhinein rein?`sieht echt hammer aus!
Meine Güte, wie lang hast Du Dein Model denn da bloß warten lassen? Ich hoffe, Du hast sie nach Stunden bezahlt...?

VG,
Michael
07.09.2013
sehr feine geschichte...

lg G
[gone] sander-photo
09.08.2013
Also jedes Bild von dir ist für mich Faszinierden und Inspirierend!!! Einfach Klasse diese Ideen :-)
[gone] Patrick Citera
19.05.2013
Ich finde das Bild sooo gut !! :))
Die location sowie den Einsatz der Spinnweben finde ich richtig cool !
Tolle Idee und super umgesetzt! Da schaut man gerne drauf

lG, Pattaaa
[gone] User_301791
19.05.2013
Einfach klasse. Regt das Gehirn an über so manche Sachen nachzudenken.
19.05.2013
Cooler bildtitel. Warum bin ich da nicht drauf gekommen.
19.05.2013
Wahnsinn
Exzellente Inszenierung
Frightening das Wirken
GlG
JiB
19.05.2013
Scheint schon länger da zu sitzen ..... ^^

Gefällt mir von Wirkung und Aufbau her sehr gut.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

Photo details


  • 2,112Views
  • 17Comments