Echt anstrengend, aus diesem engen Kleid rauszukommen...

MKvip Beauty
Lost Places Shooting | making-of!
__________________________________________________

Model...........: New-Cowgirl
Hair & Make-up: Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.05.2013
Tja, auch wenn es noch so anstrengend für die Mädels ist, wir Fotografen dürfen den Modellen ja nicht aus den Kleidern helfen… ;-)
LG Jörg
21.05.2013
Ein schönes Making of Foto, das Du hier gemacht hast. Sieht schon sehr fertig aus. Ein tolles Model im übrigen. Freue mich schon auf die anderen Bilder.
LG wyb
21.05.2013
finde ich richtig klasse, eine tolle Szene, wunderbar auch ihr klasse Blick,
ein super schönes und sehr erotisches making-of - mag ich total! :-)

LG
novb
[gone] A M A R I
20.05.2013
Cooles Making-of. Ich finde toll, dass du auch solche Aufnahmen zeigst.

VLG Kati
20.05.2013
sexy schnappschuss. hättest ja echt mal lieber helfen sollen. *g* aber dann wär uns dieses bild vorenthalten worden.
lg
björn
[gone] SL Photo Art
20.05.2013
...... dieser Blick sagt doch :" Hilf mir mal" - oder ?!
Sehr sexy und farblich gut gemacht dieses Making Of

Liebe Grüße - Sunny
[gone] User_206961
20.05.2013
Ein making-of, als würde sie Posen. Ein toller Anblick.

LG Mirko
20.05.2013
tolle making of Scene
gefällt mir sehr
klasse po snig
lg markus
Wenn du Sachen links unten weg gestempelt hättest dann würde keiner denken es wäre ein Making-off :-)
he he, die habe ich absichtlich dringelassen - kennen wir das nicht alle: Anmarsch zur Location mit endlos viel Gepäck? *g*

viele liebe Grüße
mike
[gone] Graf Danilo
20.05.2013
Eine coole "Making-off-Strip-Szene" mit einem bezaubernden Model. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten, von
Charly
20.05.2013
Wenn du Sachen links unten weg gestempelt hättest dann würde keiner denken es wäre ein Making-off :-) COOLES Bild, feine "Strip-Szene", gefällt mir!

Viele Grüße,
Frank
Was Du hier so als "making of" zeigst, hätte manch anderer gerne als bestes Bild auf seiner Sedcard.....
Macht Lust auf die Serie!
Gruß
Hartmut
20.05.2013
Wundervolle Szene mit einem tollen
Model. sieht einfach klasse aus.
glg hermann
20.05.2013
hübsch, tolles Mädel !
[gone] "The fine Art of catching Light"
20.05.2013
Sehr ausdrucksstarkes Model,
ihr Blick ist umwerfend und das sogar bei einem "Outake"...vielleicht solltest du ein "Intake" draus machen? ;)

Greetz Pit
Sehr schön anzusehen, klasse eingefangen :-)
LG Rainer
19.05.2013
Ein fantastisches Making off und nur gut dass das Kleid so eng war. So ist eine zauberhaft schöne Aufnahme entstanden die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
Feine und ansprechende Erotik !!

LG
michael
yeah das isses..glg conny
19.05.2013
Spannendes Making-of!
Lieben Gruss
/frank
19.05.2013
auch wenn sie gerade "nur" ihr Kleid auszieht...
dieses Model ist ja reine Musik in ihrer Erscheinung!
Welch eine schöne Frau! Mit Charakter und innerer Präsenz!
19.05.2013
Ich empfehle ja immer den weiten Jogginganzug... ;-)
Aber so sieht es natürlich auch gleich schöner aus!

LG, Marcus