Glare by Sinceritas Infernalis From the gallery Älteres

Heute entstanden... :)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.05.2013
Mal was ganz anderes find ich gut,
kannst ruhig auch noch weitere Bilder in so einer anderen Art machen. So was mag ich sehr auch mal Bilder bei der nicht direkt die Person im Vordergrund ist. Wirkt göttlich etwas.
Gute Arbeit
[gone] juley
25.05.2013
oh wow das ist soo schön.
Mit diesem Bild zeigst du deine Wandelbarkeit am deutlichsten (Meiner Meinung nach)
Es sticht völlig heraus aus den anderen. W
Wunderbar

Grüße Juliane
19.05.2013
luftig leicht und ein bisschen verspielt... wunderbar zart kommt deine tänzerische pose hier rüber, schön in der feinen gegenlichtsituation :)

den schnitt hätte ich mir enger, ohne heizung gewünscht ;)

lieben gruß,
henning
19.05.2013
Das man dich hinter dem Grün mehr erahnt als sieht kommt gut.