Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ganz herrlich in Aufnahme und Posing.
LGG
22.05.2013
einfach genial.....
da zieh ich den Hut
lg helmut
[gone] f2komma8.de
22.05.2013
Starke Arbeit!
LG
Andreas
22.05.2013
Ganz tolle Arbeit, sehr schön gemacht.

LG
Thomas
22.05.2013
Eine grandiose Arbeit! Würd ich mir so als Poster ins Wohnzimmer hängen!
LG Frank
22.05.2013
P H A N T A S T I S C H !!!
Grandiose Aufnahme...

LG
Superschönes Bild und eine tolle Location.
LG, Bernd
#4 You will no longer see this post.
Sehr schönes (von ihr gewohnt gutes) Posing vor toller Kulisse. Perfekt vor dem Wasservorhang frei gestellt und das Model durch die Platzierung ins helle Wasser ideal hervorgehoben. Kleines Manko, das sich halt so "on location" nicht immer meistern lässt (die Erfahrung mache ich selbst oft genug) sind die verdeckten Fußspitzen. Würde man sie noch auf den Spitzen stehen sehen, es wäre kaum auszuhalten.
klasse Location - tolles Model mit klasse körperhaltung

Lob an alle beteiligten !

lg*die NIC
#1 You will no longer see this post.

Photo details

Switzerland, 8570 Weinfelden (Bodensee Thurgau)
203 kB

  • 1,775Views
  • 11Comments