Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön und gleiche Haar Farbe !
Lg Manfred
4 years ago
wie süß, tolles Foto.

LG. Stephan
4 years ago
süß, die beiden...
lg
#47 You will no longer see this post.
Raffiniert .... bezaubernd Schön ...........
Ohhhhhhhh ... weiß nicht, ob ich das menschliche oder das tierische Model toller finden soll
6 years ago
oh, so suss:). Top!
sofia
6 years ago
sieht das lieb aus ... ein Model hübscher wie das andere :)) ... wunderbare Aufnahme!

LG Gerd
6 years ago
Wunderschön, zwei schöne Models, auch wenn das kleinere gerade schläft, dafür ist der Blick der hübschen Frau umso beeindruckender.
Mein Gott wie süß ?

LG Mel
7 years ago
meinen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Das sind alles sehr schöne Arbeiten. Dieses Bild habe ich ersatzweise für alle anderen ausgesucht für meinen Kommentar.
VG Walter
7 years ago
Ich muß es nochmal kommentieren, es gefällt mir so gut. Die beiden sind so toll von dir eingefangen.
LG Mirjam
7 years ago
Wie süß ist das denn, ein klasse Bild!

vG Jürgen
8 years ago
Bezaubernd die Zwei...schöner naher Schnitt!

LG Ruth
das ist ja süß..lg conny
8 years ago
sehr schön - besonders der Schnitt und die Nähe kommen gut hier !
ist das putzig..lg conny
8 years ago
So cool! Klasse gemacht!
8 years ago
Oh wie süß. Super Mike. Gut wie immer :)
8 years ago
Sehr niedlich - alle beiden! LG Jana
9 years ago
Süss gemacht...lg ricci
9 years ago
egal in welche Richtungen Deine Portraits gehen.....immer gefühlvoll, anspruchsvoll,
kreativ und......wunderschön
aufrichtiges Kompliment
9 years ago
um die wette lieb gucken ...
the winner is...
..the photographer
9 years ago
Das ist ja total süß! Ist ne echte bleibende Erinnerung!
Lg Siggi
9 years ago
Entzückend - beide. Gefällt mir sehr gut. Toll eingefangen.
LG Mirjam
#25 You will no longer see this post.
9 years ago
Tja, unser kleiner Paul ist aber leider inzwischen nicht mehr so klein... ;) ist aber eindeutig eins meiner Lieblingsbilder vom Welpenshooting! :)
9 years ago
Ist das toll....und soooo....süß!!!!

LG, Corinna
9 years ago
Ist das Süß
Lieben Gruß, Stefan
29.03.2014
Was für ein süßes Bild

Photo details


  • 3,275Views
  • 50Comments