Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eigentlich ein sehr schönes Foto einer noch schöneren Frau. Tonung und Bildschnitt gefallen mir ebenso wie ihr verschmitztes Lächeln und die "fließenden" Haare. Was mich aber ganz erheblich stört, sind die grellweißen Ringe auf ihren Pupillen. Die zerstören radikal jede natürliche Ausstrahlung des Models. Ich weiß, viele Fotografen schwören auf Ringleuchten, und das Thema taugt sicher auch für eine erbitterte Grundsatzdiskussion in einem eigenen Forumsthread, aber so weit will ich gar nicht gehen.
Ich wollte es nur mal an geeigneter Stelle anmerken. Du hast eine ganze Menge fantastische Aufnahmen auf Deiner Sedcard, aber hier tut es mir um das schöne Bild leid.
Ist aber nur als Anregung gemeint und natürlich nur (m)eine Einzelmeinung.

VG,
Michael
Faszinierender Blick der Hübschen mit den wunderschönen großen Augen - besonders wirkungsvoll durch den tollen engen Schnitt!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
[gone] Katy Rich
28.06.2013
Total süß dieses Portrait. Ganz stark.

LG Katy

Photo details


  • 371Views
  • 3Comments