Danke an Andrea und das ganze Team für das wunderschöne Shooting!!!!

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Hammerklasse!
LG. Bernhard
8 years ago
Eine tolle Aufnahme. Bin begeistert. Tolle Farben. Klasse Lichtsetzung. Die Pose und Ausdruck runden das GAnze ab.

glg

Reinhold
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
ich liebe den Blick und den Aufbau des Bildes... aus dem Leben gegriffen.
9 years ago
Eine wunderschöne Inszenierung. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und unterstreicht die Leichtigkeit und Reinheit der Gesamtkomposition. Interessant finde ich die Kommunikation zwischen Blick des Modells und dem Blumenarragement.
9 years ago
tolles bild
[gone] User_403219
9 years ago
das ist super hübsch!
9 years ago
immernoch wunderschön, stimmungsvoll
und unglaublich zart! so klasse lg! rames
9 years ago
Wahnsinns natürliche Ausstrahlung, was für ein Blick 1A
9 years ago
Gib zu Du überlegst wie die Spülmaschine angeht:-)
Klasse Bild!!
#28 You will no longer see this post.
10.02.2014
Eine wundervolle Umsetzung.
LG miggi;-)
[gone] rast
16.01.2014
Klasse, voller Sehnsucht. Mag ich sehr.
VG rast
08.01.2014
Schön natürlich udn gut gestaltet mit den Blumen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Schwarzer Engel
30.12.2013
wunderschön
23.12.2013
Für mein Geschmack, eine der schönsten Bilder auf deine wunderbare SC.
Lg Extänzer
Wer sagt, dass man in der Küche immer arbeiten muß?
Sehr schöne Bildidee, sehr sexy :-)
Glg, Roberto
[gone] **Tia
27.10.2013
Tolles Bild.
Gefällt mir gut
19.10.2013
Das ist einfach traumhaft schön.
LG Ralf
15.10.2013
BILDSCHÖN das ganze ! vg bo
21.09.2013
sehr schön!
LG Corinna
21.09.2013
hübsches Model, tolle Farben !
Posing sowie Bild- und Farbkomposition machen dies zu einem traumhaften Stimmungsbild.
Schöner hat man Küchen nie
gesehen.
LG,
Frank
eine coole bildstimmung!
wundervolle Szene mit einem einzigartigen Model
Kompliment und lG aus Basel, Sam G.
[gone] Kate73
08.07.2013
Wundervolle Komposition...traumhaft schön!!!
13.06.2013
Eine perfekte Bildgestaltung mit viel Liebe zum Detail.
VG
[gone] User_11506
30.05.2013
Echt wunderbares Bild..... Wooww

Lg thom
27.05.2013
Ein Foto, dass ich lange angesehen habe. Ausser der sehr ordentlichen Küche, den wunderbaren Strauß Tulpen, bleibt der Blick immer an den Beinen und dem wunderbar hübschen Gesicht hängen! Ja der Frühling ist da!

lg
Coooper
27.05.2013
Am Morgen bei Irene .....:-)
Klasse Bild ! Gefällt mir sehr .

GLG Frank
Natürlich jedem sein subjektives Empfinden, aber ist man heutzutage immer gleich bizarre, wenn man verschiedene Seiten hat, vielseitig oder schrill ist? Ist das zwangsweise als "negativ" zu bewerten? Ich sehe das als entscheidenden Vorteil...
Würde mir wünschen, es gäbe mehr Menschen, die sich die Mühe machen würden genauer hinter die Kulissen zu sehen. Mehr Menschen wie dich!
Was würde sich besser eignen, als ein Foto, um sich auszudrücken und das finde ich hier voll und ganz gelungen und - wie Peter schreibt - sehr sehr "lebensbejaend"
Diese Aufnahme tut einfach gut und ich mag ALLE Seiten an dir. Gott sei Dank du an mir auch!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,459Views
  • 37Comments