Danke an Hendrik Janssen!

Eine Frau mit mehreren Facetten und Gesichtern! Nur ganz wenige schaffen es, hinter diese Fassade zu schauen, über die Mauer zu blicken und mein wahres Ich zu erkennen. Und nur diejenigen werden mich verstehen und meine Freunde sein!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Pussy gut "geschmückt" :)
25.10.2013
daumen hoch für deine beschreibung!
gruss
pat
[gone] User_149496
11.10.2013
Sehr schön anzusehen. Pose, Ausdruck und Farben sind klasse.
Lg
Jörg
Diese Aufnahme ist ein Traum.

Liebe Grüße von
Mäcki
#14 You will no longer see this post.
31.08.2013
sehr gut!
lg voXen
09.06.2013
provokant und gut...sehr gut sogar :-) Kompliment an Model und Fotograf!
VG Jo
01.06.2013
cooles Mädel, tolles Bild!!!

LG, Ralph...
very nice that shot.
28.05.2013
Ganz schön heiss und frech... aber eben auch natürlich und schön! Starke Pose und ein herrlicher Blick von Dir!


LG, Marcus
[gone] Gerhard S-E
28.05.2013
Passender Bildlook und Blick für die Pose.
LG Gerhard
28.05.2013
@no regrets Photography: ich finde den Grad des Korns genau richtig für die Stimmung, die das Bild vermitteln soll! Aber sicher ist das auch Geschmackssache!
28.05.2013
krass cooles Bild
Lieben Gruß, Stefan
28.05.2013
Allemal ein gutes Bild. Sehr offen und doch verschlossen und auch irr durch das Korn.

Lg
Coooper
[gone] X13
27.05.2013
Na geht doch! ;)

Gruß
Oli
Korn ist ja bis zu einem gewissen Grad ganz schön. Aber hier ist es mir eindeutig zu viel des Rauschen. Weniger wäre wohl mehr gewesen...
[gone] Lux Profundi
27.05.2013
wunderbarer Text, der dem Bild noch zusätzliche Tiefe gibt.
27.05.2013
So freizügig und doch verschlossen. Spannendes Spiel!

Ciao,
Giorgio Zambelli

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,555Views
  • 18Comments