Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.05.2013
Ich denke mal die "Großartig" Bewertungen stehen wohl eher für ein Interesse an einem Shooting mit Dir! ;O)
LG
H.
29.05.2013
Also ich finds sexy. Es ist nicht maximal vorteilhaft fotografiert aber irgendwie echt. Schön "raw".
LG Marco
29.05.2013
Ja das stimmt die Fotos sind schlecht wurden aber auch nicht vom Fotografen gemacht... Neue gute Bilder kommen sicher bald:-)
29.05.2013
Definitiv ein Model mit viel Potenzial - leider die bisherigen Fotografen aber nicht ;-) Freue mich auf bald tolle neue Fotos - bin mir sicher, dass Du hier gute Fotografen finden wirst!
29.05.2013
Hallo
ich muss hier mein Senf dazu geben.
Du bis als Model wirklich schön, tollen Körper, darüber brauchen wir nicht disskutieren alles gut.
ABER 31 Bewertungen dises Bildes mit wie toll u.s.w. Alles Bewertungen von Fotografen, keine einzige Frau findet das gut.
Es zeigt sich wieder mal wenn nacktes Fleisch zu sehen ist dann wird bewertet was das Zeug hält.
Nein der Meinung bin ich nicht das Bild ist schlecht, man hätte dich viel besser darstellen können.
Ich wünsche dir in der Zukunft bessere Bilder die du verdienst
LG
tolles gesicht, top body... fehlen nur noch gute bilder.
29.05.2013
Klasse Figur - schön anzusehen!

Photo details


  • 1,901Views
  • 7Comments