Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein erotisches Paarfoto in klasse Licht - top in sw!

LG

Jürgen
22.06.2012
richtig starkes bild ..... klasse!!

lg dirk
10.08.2011
Das kommt sehr gut, schöne sw Arbeit
lg Ron
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

LG Maggi
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
25.10.2009
WOW das ist Hot!!
starke Aufnahme von euch
die feine Tonung ist perfekt!!
l.g.Kary
[gone] PicZell
08.07.2009
Scharfes Bild und^coole Idee !

LG Stephan
08.07.2009
Klasse Bild!!! Ne richtig coole Aufnahme.

LG Danny
24.03.2009
Richtig geile Arbeit. Tolle Posen von Euch . cooler Griff - und die Grau-/Schwarz-Töne geben den zusätzlichen positiven Kick.
LG
Uli
[gone] User_23699
12.03.2009
wow...

mehr als nur sexy, im hohen maße anspruchsvoll.

mfg andy
11.03.2009
Sehr stark! Pose von Euch beiden ist spitze, Inszenierung finde ich auch sehr gelungen! Und dann noch ein wenig provokant... sehr schön!

LG, Marcus
Oh, ein "Eyecatcher".
Absolute Spitzenklasse!
Sieht man echt selten.
So was könnte ich mir mit Dir vorstellen!!!
LG
Gerd
05.06.2008
definitif hammer^^
erotik pur
erinert mich irgendwie an die bruno banani werbung^^
13.03.2008
Ultraerotisch find ich das!!!
Musst ich jetzt wirklich mal sagen.
lg, Franz
[gone] Bidadari
10.12.2007
Da sag nochmal jemand Männer seien nicht Multitasking fähig :)
Model, Bildbearbeiter und Fotograf. Und dann alles wie man sieht
aus Leidenschaft.

Hast einige wirklich tolle Bilder, egal ob selbst geschossen oder mit dir als Model.

Weiter so!

Ganz liebe Grüße,

Miriam
09.12.2007
Von diesem Bild bin ich so fasziniert, dass ich es immer ansehe und dann nichts schreibe. Aber jetzt schaffe ich es endlich.

Freut mich, dieses Bild. Ich denke, es sollte viel mehr männliche Erotik in die MK. Nur Mut!

Der Gesichtsausdruck von Jo ist unglaublich schön. Das ist ein ganz wichtiges Detail in diesem Bild mit dem prickelndem Effekt.

LG
Serenius
06.12.2007
Erotische Pose, interessant gemacht, sehr feinfühlig !
04.12.2007
DAs nenn ich mal eine reative und prvokante Abwandlung eines bekannten Themas...und toller Hintern, Respekt.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,888Views
  • 17Comments