Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe diese Aufnahme..........
25.10.2011
An dieses Bild kann ich mich gut erinnern :) sehr schön wie immer
[gone] Fotografie by cco
22.12.2010
wunderschöne arbeit.....lg carsten
Einfach H A M M E R ....

mein Kompliment
LG Rolf
das gefällt mir am besten von allen fotos ! seht mann wenigstens noch etwas stoff und ist erotisch schöne posse !
da stimme ich dem Vorschreiber zu !!! Das Model besitzt aber auch so ziemlich sämtiche Eigenschaften die in Punkto Ausstrahlung und Wirkung je erfunden wurden !
[gone] peter L
18.12.2008
ein Bild, an dem man sich nie satt sehen kann ...

traumhaft schön
lg Peter
[gone] Photo Factory11
18.12.2008
Absolute klasse Aufnahme von eine super hübschen. Du hast eine mega Ausstrahlung und Deine 1a Sedcard faszinieren.

GLG Andreas
05.10.2008
ein klasse bild und ohne worte ein echt hübsches model.

lg pat
30.08.2008
ein Foto zum verlieben . Eine wunderschöne Aufnahme von dir .
Tolles Model .
lg andreas
23.07.2008
Wow*faszinierende Blick,traumhaft schönes Foto!

denis corsi
17.05.2008
sehr erotisch und verführerisch. klasse Blick!

LG Jürgen
Phantastisch der Blick, sehr gelungen und erotisch fein das Posing.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr sehr schön!
lg Thomas
[gone] Le_Fotograf
29.07.2007
Ich glaube ich muss mal nach berlin ....

Olivier
29.07.2007
Sehr Starker Ausdruck und Blick.
Kompliment.
Matthias
09.07.2007
Portrait, Blick, Pose und outfit sind super schön!
Gruß
Wolfgang
06.03.2007
Sehr schönes Portrait, klasse gemacht, schönes Model.
[gone] Egoshooter
16.02.2007
Dein Blick ist Wahnsinn und das ganze Bild knistert.
Achim
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.09.2006
sehr verführerisch und sexy

+++
[gone] SIR
13.04.2006
... fesch ... frech ... sehr sehr schön!
LG. paulchen
Fantastisch!!
Eine Anfrage für einen Fotothermin in diesem Jahr ist gewiss, in der hoffnung einen Thermin zu ergattern.
05.10.2005
Ein Traum!
sehr schönes portrait... bin normalerweise kein sommersprossen-fan, hab selber welche, aber hier finde ich sie sehr passend... liegt vielleicht auch am kleid...
grüsse ralph
fantastisch

lg andy und jeany
[gone] Ver@
24.04.2005
richtig gut eingefangen:-) sehr schön
14.04.2005
Wirklich kaum zu glauben, daß das der selbe Mensch ist wie auf den Blitz-Illu Bildern. Gelungene Metamorphose würde ich sagen.

Auf Raubtierlook steh' zwar absolut nicht,
doch die Sommersprossen versöhnen
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
14.04.2005
wieder die sehr schöne Amazone. Lothar
14.04.2005
Oli, ich beneide Dich maßlos!
14.04.2005
meine meinung!... jetzt ist ne haarverlängerung drinne, aber auch braun gefärbt mit strähnchen...

Picture Participants 1

Photo details


  • 13,644Views
  • 29Comments