einfach nur einfach

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr susdrucksstark ...
VG Jürgen
3 years ago
Welch ein schöner Ausdruck , tolles Foto !

LG - Gerd
4 years ago
sehr schönes gefühlsolles Porträt
der Blick magisch und sinnlich
die Ausstrahlung fein und herzlich
tolles Bild und wunderbares Licht im Gesicht
Bravo an Model sowie Fotografen
Grüsse vom Piero Molinari
Sehr schön ...
Ausdruck und Bild gefällt mir.
lg
Raffael
6 years ago
Great portrait; pose, expression, color, light . . . everything is right.
Truly a beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
"Na ja"? Wie kann man so ein schönes Portrait in einer Gallerie verstecken? :-)
Wunderbar, der nachdenkliche Blick.
VG Boris
7 years ago
Ein erstklassig natürliches Portrait, ausgesprochen hübsche(s) Frau(Model) mit Ausstrahlung. "Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse."

Viele Grüße aus Wels und schöne Feiertage,
Hannes
Dein wunderbares Lächeln...
gefällt mir sehr...toller Augenblick.
Liebe Grüße Dir
Gerd
7 years ago
ein verdammt schönes Portrait... die Betonung auf den Augen läßt das Bild noch stärker wirken!

Gefällt mir überaus gut!

LG DLFrank ;)
[gone] Thomas_Lu
7 years ago
so schön
schöne Augen
thomas
Das Foto gefällt mir sehr gut.
VG Benjamin
#27 You will no longer see this post.
[gone] User_164041
8 years ago
Es ist eines dieser besonderen Bilder bei denen man sofort hängenbleibt. Immer wenn ich auf deine SC komme, klicke ich zuerst auf dieses Portrait. Es ist so einfach - einfach wunderschön ...

Schöne Grüße von der Ostseeküste
9 years ago
Mein Favorit auf Deiner Sedcard. Dein nachdenklich in die Ferne gerichtete Blick und die ernsten Gesichtszüge gefallen mir. Und ganz am Rand erwähnt, eine sehr schöne Frisur ;-)
LG Martin
Wunderschön von Licht und Schatten umgeben, Kompliment.
LG Martin
[gone] franzl61
9 years ago
Auch wenn du den Großartig - button nicht magst, so ist dieses Bild aber ganz einfach großartig. Ein Portrait einer glücklicherweise nicht mehr ganz jungen Frau, sehr intensiv, voller Selbstbewusstsein, ausdruckstark und wenn ich das sagen darf, ausgesprochen natürlich und schön. LG, Franz
ein top portrait einer schönen frau !! lg.andreas
Ein wunderbares, natürliches Porträt. Tolle Arbeit!

lg schotti
Ein sehr schönes Portrait! Wunderbar sanfte Ausstrahlung, ich mag Bilder mit so einer Wirkung!
LG Gerd
12.01.2014
auch dieses portrait verfehlt nicht seinen reiz beim betrachter...
schnörkellos schön...ich zieh meinen hut.
lg uwe
17.11.2013
Ich mag diesen Blick
Sehr sehr schön
Sehr zuversichtlich
Sehr positiv
Sehr verträumt auch
Aber in Traümen die man verwirklichen kann
Klasse
GlG
JiB
03.11.2013
danke:) auch ein super Ausdruck von dir!
liebe grüße nach Heide ( meine alte Kasernen zeit da oben);)
Handwerklich klasse. Aber was wichtiger ist: Man hat den Eindruck, den echten Menschen zu sehen.

Gruß René
13.10.2013
Du strahlst Souveränität, Glück und Stärke aus ... gutes Bild.
13.10.2013
es muss nicht immer aufwändig sein...
auch das einfache und schlichte hat seinen reiz.
und dieses Porträt gefällt mir ausgesprochen gut.

lg
frank
26.09.2013
Sehr schönes Portrait, dass Deine blauen Augen klasse betont.
Ich mag diesen authentisch wirkenden Blick, der in die Ferne schweift.

LG, Steffen
26.09.2013
Einfach, schlicht, schön - wundervolles Portrait einer Frau
die sich und der Welt nichts mehr beweisen muß, die mit
sich Zufrieden ist und das auch zeigt
[gone] User_164041
24.09.2013
Einfach ist nicht immer einfach. Dieses Porträt ist aber einfach wunderbar.
Dein Blick ist weit weg, mindestens so weit wie deine Gedanken, einfach echt und sehr schön.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
...sehr schönes Portrait!
LG H.
01.08.2013
schön und in Gedanken versunken.
LG
Walter

Photo details


  • 3,420Views
  • 38Comments