danke an das tolle team:
Foto: Ben Müller
Visa: Ela Kaschta
Background: Julian und Rainer

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sieht gut aus :-)

In die genaue Lage der Location gibt es von Andreas noch gratis dazu. Der Fotograf wird es ihm sicher danken :-)

LG
8 years ago
Ich würde mal sagen als Location Wassergarten Reden
auf den ehemaligen übertägigen Bergwerksanlagen der Stillgelegten Grube
Bildstockstraße, 66578 Schiffweiler
Ich habe es mir als Saarländer mal letztes Jahr angesehen nachdem einige Models aus der Region dort mit mir Shooten wollen.

So jetzt zum Bild und Model selbst.
Ein sehr schönes Model
mit dem bei gutem Licht in jeder Location gute Bilder zu machen sind
wobei dieser Wassergang vom Licht her einige Tücken aufweist wegen seiner Ausrichtung und Schatten die nur im Sommer Ende Mai bis Juli ( Hoher Sonnenstand ) einigermassen unauffällig sind.

So gesehen eine Schöne aufnahme in einer vorzeigbaren Saarländischen Location

Salue Andreas
[gone] JochenFreitag|FOTOGRAFIE
31.05.2013
Wow ... Ein richtiges Hammerbild

Picture Participants 1

Photo details


  • 608Views
  • 3Comments