danke an Mia Wallace

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
wow! very interesting!!!
5 years ago
Unglaublich. Echte Kunst! Respekt!
[gone] Annapokalypse
9 years ago
Schräg! Mag ich.
[gone] User_132723
9 years ago
also ich mag es immer noch sehr.... in allem was es zeigt...

ich hoffe wir sehen uns bald wieder... viele liebe grüße und eine dicke umarmung
9 years ago
es ist so unglaublich cool... ich mag´s total!!!
10.02.2014
Die mentale Realität, in der wir die Bilder unseres Lebens konstant selbst wie ein Regisseur aufbauen, scheint auch von unserer projizierten Vorstellungskraft bestimmt zu werden und es können sehr subtile Gefühle entstehen, die einem schnell wieder entgehen, es sei denn man hält sie fest; wie bei dieser Darstellung vom Ich als Erwachsener und Kleinkind zugleich und dem Menschen als mechanisch funktionierender Körper, der das eingefangene "was in uns denkt" nur eine begrenzte Zeit lang mit sich herumträgt.

Mein ehrfürchtiges Kompliment für dieses zum Nachdenken verleitende Kunstwerk,
P@rick.
16.01.2014
Richtig tolles Bild!! Falls du mal Lust hast in Frankfurt und Umgebung zu shooten, schreibe mich gerne an! :-)) Viele liebe Grüße
01.07.2013
Woah, da kriegt man ja Gänsehaut ... (positiv gesehen)
01.06.2013
super cool geworden. sehr schöne arbeit.

glg

Photo details


  • 1,755Views
  • 9Comments