Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke lieber Wolfgang. Das ist lieb von Dir und das aus Deinem Mund ... dem Meister der Inszenierung ;-)

Schönen Abend für Dich.

LG Jürgen
30.06.2013
Ein sehr stimmungsvolles Bild mit einem feinen Ausdruck.
Sehr schöne Szene, gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
Hallo Thomas,
danke für Dein Statement. Das Logo mache ich auf die Fotos, dass sie nicht einfach so kopiert werden können und die "Fotografierten" dadurch ein klein wenig geschützt sind ... man erkennt ja dennoch das Foto. Ich habe bewusst den Kopf scharf gemacht, denn alles was unscharf ist (hier jedoch klar erkennbar) regt die Phantasie an und ich wollte, dass man auf den Kopf schaut und das tut ja sicher auch jeder ;-)
schöne Bildidee ;)
Was mir nicht so gefällt ist das dein Copyright auf dem Motiv ist udn der Fokos hätte doch besser noch Stückweiter runter auf den Body gerichte werden können.

Gruß

Thomas
Danke ;-))) Freut mich ...
02.06.2013
Hi,
tolle Perspektive
- schöne Aufnahme

Photo details


  • 1,088Views
  • 6Comments