WGT Aufnahme

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_120436
7 years ago
ein sehr schönes Foto.
VG
Wolfgang
05.12.2013
wunderschöne Frau ! Sehenswerte Sedcard... :)
Tolles outfit, auch im Kontrast zu Deinem hellen Teint!

LG
Manfred
22.06.2013
du hast einen tollen Blick bei diesem Foto

liebe Grüße Frank
sehr feminin wirkende einsteigerin. . .
03.06.2013
Model und Outfit - perfekt, Pose etwas zu "zahm", der Hintergrund versaut alles. Trotzdem: Es ist sehr viel Potential zu erkennen.
LG Manfred
02.06.2013
Danke Danke ;)
War eine spontan Aufnahme und war mir dann zu aufwendig das Korsett nochmal fester zu schnüren ;P
Wollte es ja relativ bequem haben, wobei man bei Korsetts nie von bequem reden kann *lach*
[gone] Mart!n G.
02.06.2013
Klasse Korsett... ich würd's noch etwas enger schnüren, um die Taille noch mehr zu betonen.
LG
Martin
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,878Views
  • 9Comments