Comments 119

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Ein starkes Portrait.
Lg Frank
#119Report
Das Portrait berührt!
Super von euch beiden gemacht!

VG Gerd
#118Report
3 weeks ago
Hübsches Model und klasse Licht.
Gefällt mir sehr gut.
LG Ernst
#117Report
1 month ago
./. dafür wir sie um so besser!
wunderschön!
lg
#116Report
1 month ago
Diese leichten Schatten zwischen den klaren Augen faszinieren!
LG
Andreas
#115Report
1 month ago
Sehr schön inszeniertes Porträt mit besonders charmanter Besetzung. Tolles Licht, wunderbar in schwarz-weiß und fabelhaft getroffen. Beste Grüße, Peter
#114Report
2 months ago
Toller Blick und das Licht kommt in S/W sehr gut!
LG Jens-Uwe
#113Report
1 year ago
ein blick der fasziniert und die sommersprossen sind einfach mega schön
lg dieter
#112Report
7 years ago
Ausdrucksstarkes Portrait. Und so einen Blick von einem Model zu bekommen braucht eine gute Modelführung. Gut gemacht, Marcus.
#111Report
Tolles Portrait ! gefällt Lg
#110Report
8 years ago
intensiv und nah! wunderschönes portrait!

grüzle,
susanne
#109Report
8 years ago
Kein Schatten stört das was man sehen kann, ehrliche Arbeit !
Ich mag es.

LG Frank
#108Report
9 years ago
Klasse Portrait Arbeit.
Tolles Model.
LG FiWi
#107Report
[gone] auf Wiedersehen
9 years ago
Ein herrliches Portrait. Intensiv und voller Natürlichkeit.
Zeitlos schön.

LG Johanna
#106Report
#105 You will no longer see this post.
9 years ago
Sommersprossen die einen lieben sie wie ich die anderen hassen sie.
#104Report
16.04.2014
Da habe ich mir etwas Zeit genommen für Deine Bilder und was finde ich dieses wirklich gelungenen und spannende Portrait.
Das Model ist sehenswert interessant und Deine Fotografie sehr gekonnt, gefällt mir. Der knappe Schnitt tut ein Übriges um die Spannung im Bild zu halten.

LG Peter
#103Report
Faszinierendes, natürliches und ausdrucksstarkes Porträt. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
#102Report
[gone] manolofoto
20.03.2014
Gefühlvoll in Szene gesetzt. Schön!
#101Report
03.03.2014
cool portrait.....

gruss rené
#100Report
Schönes Portrait, gefällt mir...
Liebe Grüße Alena
10.02.2014
Rechts finde ich den Schnitt bisschen knapp, aber sonst klasse mit den schönen Sommersprossen!
Viele Grüße!
Peter
10.02.2014
merveilleuse.

Tabor
... ach, und übrigens mag es sein, dass sie DICH nicht sieht,
aber wenn ich in dieses Bild hinein schaue, weiß ich ganz
genau: MICH sieht sie auf jeden Fall :-)
Ein sehr intensives SW-Portrait, das die schöne Pose durch den weichen,
verspielten (und gewagten) Schatten nur noch anziehender wirken lässt.
Wunderbar gemacht!
LG, Frank
31.12.2013
Ein wunderbares Portrait von dem man den Blick nicht abwenden kann.
Eine einnehmende Aufnahme!
LG
11.12.2013
Ein Tipp Top Portrait der leichte schatten im Gesicht bringt richtig Spannung in das Bild
Daumen Doppelt hoch
LG
Frank
Sommersprossen muss man ganz offensichtlich nicht immer überschminken. Gerade durch die knappe Tiefenschärfe und die knackige Schärfe auf den Sommersprossen in Verbindung mit dem diffusen Licht und Schattenspiel im Gesicht entsteht eine sehr spannende Aufnahme

Gut gemacht

LG Andi
24.11.2013
Super Arbeit!!

LG.

Loda
09.11.2013
Großes Portrait mit einem sehr schönen Model!
Die Augen, die Haltung der Hände und das weiche Licht, einfach ein Genuss!
LG