Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Toller über-Kopf-Blick, aber durch die vom Fotografen gewählte Perspektive wirken Deine Körperproportionen unnatürlich und der Schatten des Knies an der Wand schaut auch nicht so professionell aus.
Viele Grüße!
Peter
Den Ellbogen habe ich abgeschnitten, weil er mir sonst zu "dominant" gewesen wäre... Hat schon alles seinen Grund, lieber Kollege! ;) Im übrigen finde ich dies ein Kriterium, dass beim Model nichts zu suchen hat, denn dafür kann sie ja nichts! ;)
03.06.2013
feine Arbeit!
VG Werner
03.06.2013
Superschönes Posing+Blick von dir, HighKey vom Fotografen sehr schön gewählt und umgesetzt, schade nur, dass der Ellenbogen abgeschnitten ist, das hätte das Bild noch perfekt ist.
03.06.2013
Gefällt mir sehr gut

Glückwunsch zum Abi
Michael
03.06.2013
Ein Traum von einem Bild. ....
sehr schön gemacht von euch. ......

LG
Peter