Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Coole Perspektive und Farben.
Klasse Licht.
Tolle kreative Arbeit!

lg, redfox
9 years ago
Gefällt mir gut!!!!

Weiter so
9 years ago
Dankeschön. :) So ein Studio ist schon was feines, vor allem, wenn das Model inklusive ist. :D
9 years ago
Das finde ich richtig klasse!
30.09.2013
Danke für deinen Kommentar und die "Kritik", nehme ich zur Kenntnis :)
Ich stimme dir auch insoweit zu, dass es im Format des Bildausschnittes auch sehr gut wirkt, hatte in dem Fall aber Hemmung zum Cut. ;)
30.09.2013
mir gefällt die tonung total.
aber - ganz persönliche meinung: mir gefällts als sc-vorschaubild vom bild-ausschnitt her besser; also quasi direkt unterm arm abgeschnitten. die leggins wirkt mir aufs bild gesehen zu unruhig und lenkt von oben ab.
*lg, nadine