Fotoshooting mit Madeleine Nov. 2007

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
30.08.2012
Blick, Licht, und Outfit ganz klasse,
vg heinz
28.05.2010
Stark, dieser arrogante Blick!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Joel_90
30.10.2009
finde ich richtig schön, klasse aufnahme, sehr hübsches model, finde ich sehr gelungen

glg joel
[gone] colorviews.de
30.10.2009
Eine sehr anmutigen Pose, gefällt mir. Sehr gelungene Aufnahme.
#17 You will no longer see this post.
[gone] AnYa Ayami
13.03.2009
Sehr schöne Aufnahme und tolle Mimik des Models.
Hintergrund passt hier sehr gut.

Absolut stark.

Alles Liebe, AnYa.
12.12.2008
Cooles Foto-kommt super rüber...
Klasse BEA, ein tolles Model...

LG Tanüscha
[gone] fotobrocki
17.10.2008
model, blick und posing klasse. sehr schöne arbeit von euch beiden. lg. brocki
16.03.2008
sehr elegante fashion mischung und sehr gekonnt inszeniert
auch posing und mimik sind überzeugend dargestellt
28.01.2008
schöne Aufnahme..passend, selbstbewusstes Model
LG
Jasmin
eine echt coole und hübsche Frau !!
interessante Pose und Stimmung !!

vLG VIV
und vielen Dank an Dich !!! :)))
....einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir !!
[gone] ALLESSIA ROSS
06.12.2007
Gelungene Aufnahme,klasse Pose und Blick,hübsches Modell,stylisches outfit!Gefällts mir!!!
LG
Allessia.
05.12.2007
Sehr gut gemacht !
Die coole Pose in Verbindung mit diesem
irrsinnig guten Blick ist stark.
Gefällt mir !
Gruß Peter
04.12.2007
Du hast es echt drauf!! :)) Wieder ein hübsches Model in Lack verpackt!! *grinnnns* Weiter so!!! Die MK soll glänzen!!! hehehe... Muss ihr wohl gefallen haben, denn die Pose wirkt absolut überzeugend!! :D

Liebes grüßle
Hartmut
04.12.2007
Hola... sehr schön gemacht ihr beiden. Kommt gut rüber, licht, Outfit und alles stimmt. Mehr davon.

LG Bobby
So cool, dass es schon wieder so hot rüber kommt.
Klasse.
LG
Fred
[gone] glanzfotos (inaktiv)
04.12.2007
Juhu! Endlich mal wieder ein neues Bild von Dir!
Und was für eins...
Klasse Model mit einer faszinierenden Ausstrahlung und einem tollen Posing!
Das Outfit ist mal wieder der Hit!
[gone] *****model*****
04.12.2007
Hier stimmt mal wieder alles - Du hast das Model & das Outfit super in Szene gesetzt!
LG Bianca
04.12.2007
die selbstbewusste körperhaltung, der blick und die hose ziehen meinen blick an. deine arbeiten wirken immer elegant/edel hatte ich mal unter eines deiner fotos geschrieben.... deine aufnahmen haben noch eines gemeinsam, sie wirken professionell. erstklassige arbeit !!
lg sharon
[gone] Chris D. (lichtmuell photographie)
04.12.2007
schön klare Präsentation und wieder mal stimmiges Outfit... ;-)

lg Chris
04.12.2007
UI - was sehe ich hier - ein neues Model!
Das ist aber eine exquisite Pose! Da will man mal mehr gute Beispiele sehen - aber ist so schon sehr gut, diese Lady hat Talent - kann mir nicht vorstellen dass sie ne sog. Anfägerin ist. Absolut fashionable - gibt nur zwei Möglichkeiten - ein Profi oder eine Dame mit sehr viel Talent
LG Richard

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,941Views
  • 21Comments