Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Danke für den positiven Bildkommentar. Das Kleid gehört zur Kollektion DESIGNER SINFONIE bzw. zum Sortiment des DESIGNER SINFONIE MODECAFÉ in Hannover. Das Foto wurde bei uns im Modecafé gemacht. Wir fotografieren wegen der Stilvielfalt im Modecafé für Frauen ab Mitte 20 bis zum mittleren Alter und älter sowie für ganz unterschiedliche Figuren ab XS/32 - 4XL/52 unsere Mode mit Models ganz unterschiedlichen Alters. Schade, dass Sie in Lübeck, also recht weit weg wohnen, denn dann wird wohl die TFP-Basis für Fashion-Fotos kaum für Sie/Dich in Frage kommen. Gemeint als ehrliches Kompliment für die auf den Fotos auf Ihrer/Deiner Sedcard sichtbaren Ausstrahlung - stilvoll/facettenreich. Liebe Grüße Jörg DESIGNER SINFONIE
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
8 years ago
Wunderbares Outfit , kombiniert mit dem Blick über die Schulter ergibt ein tolles Foto ;-)
Liebe Grüße Kirsten