Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
... wunderbare Szene !!! ...

Gruss
Willi
8 years ago
ich finds geil, vor allem der retro kommt gut, die phasetten die sich von der lampe an der decke, wieder an der wand abbilden, und in der mitte des bildes, das finale :-)

lg andi
starke Arbeit wenn auch etwas verpixelt, vermutlich haste es aber noch besser

greets ::A:C::
9 years ago
ich als amateur sage ... volltreffer!!
gefällt mir seeeeeeeehhhhrrrrrrr ;)

lg, marc
#13 You will no longer see this post.
Dieses Bild zeichnet sich insbesondere drch den sehr geschickten Lichteinfall aus. Die Körperkonour verschmilzt mit der Tür im Hintergrund und so entsteht eine noch schlankere Wirkung. Bemerkenswert ist auch die Haltung mit den leicht nach innen gedrehten Ellenbogen. Das Bildrauschen unterstreicht den "on location"-Charakter der Aufnahme.
Einfach eine bezaubernde Rückenansicht
LG Andi
sehr feine location. aber die qualität wirkt, als wäre es mit nem handy aufgenommen worden. starkes posing. tolle szene...
07.06.2013
Ich finde es auch gut wie es ist,
der Bildauschnitt und die Details im Raum sind Perfekt.
Sehr schön!
07.06.2013
finde ich richtig klasse, ein tolles Posing, eine wunderbare Aufnahme mit einer feinen Stimmung - sehr stark! :-)

LG
novb
[gone] User_190801
07.06.2013
total geiles Bild... hammer
[gone] Bernd Huber
07.06.2013
19 likes in kurzer Zeit sagen doch alles, das Foto ist toll, keine Frage, auch wie einer der Kommentatoren sagt dass die "Nicht-Perfektion" wunderbar ist, stimmt genauso, aber weniger verpixelt wäre halt das Sahnehäubchen auf dieser Arbeit -finde ich zumindest :-D
07.06.2013
es geht ja nicht um technische perfektion
das rauschen ist toll
es sollte nur nicht so kippen und nicht ganz so pixelig sein.
07.06.2013
So, wie es ist, ist es in seiner ganzen Nicht-Perfektion ganz wunderbar.
Wichtig ist die Stimmung, die rüberkommt, nicht die Technik !
Gruß Jo
07.06.2013
dann nochmal richtig machen :)
07.06.2013
ein schnappschuss mit dem handy - leider!!
[gone] Bernd Huber
07.06.2013
das sehe ich auch so, super Motiv, super Licht, leider etwas verpixelt, das würde ich gerne mal in einer guten Auflösung sehen!

LG
07.06.2013
wundervolles licht
schade dass es nach links kippt und recht verpixelt ist

Photo details


  • 7,814Views
  • 17Comments