Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Weißer mantel, weißer Schirm, weißer HG ... dazu nicht mal schwarze Haare, nein auch noch "weiß" also blond ... so fällt die Konzentration aufs Gesicht aud Deinen Blick garnicht schwer .. und er lohnt sich auch, der Blick !
LG Werner
29.03.2008
eine hübsche ausstrahlung hast du
macht sicherlich spass mit dir zu shooten
lg
tom
10.02.2008
Sehr wirkungsvolles Bild. Mich beeindrucken immer wieder die "weiß auf weiß" Sachen.
LG Uli K.
23.01.2008
Super schönes Bild, toller Ausdruck, bist einfach eine Hübsche !
23.01.2008
Super schönes Bild, toller Ausdruck, bist einfach eine Hübsche !
05.12.2007
wie toll ist das denn, weiss auf weiss und deine schönen blauen augen, einfach toll liebe aline.

lg berni
[gone] Digitalfotografie-JM
05.12.2007
alles in weß gehalten, kommt sehr gut rüber. die strahlende augen und das lächeln finde ich klasse.

Lg Jörg
[gone] Elijah de Vargh
04.12.2007
Siehst einfach hammergut aus - muss dich unbedingt mal wieder zum Shooting holen, wenn nur etwas mehr Zeit wäre :-(
Tolles Bild!

Photo details


  • 860Views
  • 8Comments