und noch ein bild von dem tollen shooting mit Langhaarzottl

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.09.2012
wundervolles Bild !

Lg
Daniel
20.10.2010
schönes Portrait und feine Sedcard! :)

LG Simone
Kompliment an alle Beteiligten für diese ausgezeichnete und ansprechende Arbeit.

Dein Blick ist ausdrucksstark, die Farben wirken sehr harmonisch, im Posing zeigst Du Talent, und die Integration des Parfumflakons erscheint mir sehr gelungen.

Liebe Grüße, Tim
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
24.02.2008
Schöne Aufnahme mit einer tollen Idee, gefällt mir...dein Blick ist sehr schön ...klasse !

Lg,Rita
14.01.2008
Schöne harmonische Farben und tolle Bea !

VG Ingo
09.01.2008
Klasse Poster, das gefällt mir!
27.12.2007
klasse bild, wunderschön

lg laura
[gone] Andrea L.
26.12.2007
Sehr schöne und perfekte Arbeit. Farblich stimmt alles und stylisch ebenso.
20.12.2007
Klasse Arbeit von allen beteiligten
lg Kathrin
[gone] N A T A L i A
20.12.2007
Das find ich absolut genial.
echt eine klasse Aufnahme.
Toll inszeniert und wunderhübsch abgelichtet (;

LG Natalia
[gone] Patricia Hüster
17.12.2007
mir gefällt das hier sehr gut, könnte wirklich eine richtige parfum werbung sein!
die farben stehen dir sehr gut und auch du hast eine sehr gute mimik!

liebe grüße :)
super aufnahme!!!!!

lg
julie
#7 You will no longer see this post.
[gone] Sommy
13.12.2007
Wahnsinn! Super schönes Bild... und die Farben sind wie für dich gemacht. Gefällt mir echt verdammt gut. LG Sommy
ein echt tolles bild, schöne farben und einfach wunderbare Augen, sehr fein!
lg, markus
[gone] *virginia*
09.12.2007
Habe dieses Bild schon beim Zottl bewundert...
Sehr schöne Farben und deine Augen sind echt der Hammer!

Lg Virginia
07.12.2007
hi, danke für deinen kommentar...ist dennis langhaarzottel?...wenn ja, auch von seinen arbeiten bin ich begeistert, habe ihn mir als favoriten gespeichert...nun zu dir, mir gefällt sehr dein ausdruck, der durch deine traumhaften grossen augen unterstützt wird...die frisur paßt wie die faust auf´s auge...klasse!!!..lg jan
geniale bildidee, wunderbar umgesetzt :-)
bist einfach eine ganz ganz hübsche und vielseitge :-)

lg
jörg
[gone] Modelagentur van der Hooven
04.12.2007
Das ist richtig klasse, super Model und tolle Bearbeitung!

Photo details


  • 1,686Views
  • 19Comments