Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr hübsches Model, cooles Outfit, starke Pose, klasse Arbeit.

LG roko
9 years ago
Sehr feine und schöne Umsetzung,
klasse gemacht ... gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
eine wahnsinnig coole Frau, die hier perfekt in Szene gesetzt wurde. Like it!!!
16.12.2013
Cooles Outfit und eine beeidruckende Fashion-Präsentation! Tolles Bild!

Liebe Grüße, Günter
27.09.2013
Kasse, ein super Foto. Das Model und ihr Outfit, dazu die sehr gute Visa und dann ganz toll vom Dir fotografiert.
19.07.2013
Großartig gemacht. Kompliment.
01.07.2013
Interessantes und kreatives Styling und ein extrem ausdrucksstarker Blick Deines Modells. Prima abgelichtet worden!

LG
EDmund
29.06.2013
Fantastisches Model.
Cooles Outfit.
Großartiges Bild.
glg Hermann
[gone] Drea von Berlin
23.06.2013
Cooler Auftritt.
Mag das Motiv.
18.06.2013
Betörender Blick und eine starke Pose. Toll gemacht!
[gone] LadyCat2012
15.06.2013
Wahnsinnig tolles Model , sehr starkes Bild * gefällt *
10.06.2013
Klasse Posing!
Faszinierendes Model!
Wunderbar!
LG Florian
Eine absolut perfekte Arbeit. Bitzsauber, tolles Outfit, hübsches Model und das perfekte Licht gefunden...

VG André
09.06.2013
Styling und Visa sind genial,
das Posing und die Perspektive nicht weniger.
Super Arbeit.

LG Günter
09.06.2013
Klasse Visa
Intensiver Blick
Super Posing
Super Bea
Klasse Bild
Wahnsinniges Modell
GlG
JiB
08.06.2013
ein starkes Styling, die Stiefel sind ja der Hammer,
das Licht und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut,
mag ich sehr! :-)

LG
novb
[gone] Graf Danilo
08.06.2013
Klasse Outit, perfektes Posing und ein sehr schönes Licht. Eine super Arbeit, gefällt mir sehr.
LG Charly
,,,Sexy Coool ... Fetisch ..... TOP
[gone] Kate Gloss
08.06.2013
high class fetish,,sehr genial mit klasse model..like..greetz kate
Tolle Arbeit - ich war schon ganz gespannt, da ich Leila bei Euch gesehen hatte! Keine leichte Aufgabe soviel Extravaganz gut ins Bild zu fassen - toll gemacht, freue mich schon auch mehr!

LG
Willy