Danke an Irek für das tolle Shooting!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2011
Sexy und wunderschön
Klasse
VG
Klaus
[gone] artshooter
07.04.2009
hätte mir ohne fächer zwar besser gefallen, aber auf jeden fall ein schöner anblick!
klasse, schöne pose !
lg ,
arthur
05.03.2008
das find ich toll..aber da geht noch was..grins..na warte mal ab..lg anett
gefällt mir sehr gut

- sieht so zart aus -

lg arnold
30.12.2007
Super Pose und tolle Bewegungs-Schwingung. Ein grosses Lob ans Modell für die Pose. Mir persönlich ist die Beleuchtung zu krass, da sie Teile des Körpers wegbeamt. Stellt euch das Bild vor einem orientalischen Raum oder umhüllt von Tüchern oder an einem fallenden Vorhang vor ... und es wäre ein richtiges Hammerbild (wie man hier in der MK immer sagt).
[gone] Marcel....
20.12.2007
ich sehr hier kein pfund zu viel....süßer po...
[gone] Kasmodiah
10.12.2007
wunderschöne Körperhaltung und deine Haare sind einfach traumhaft...

lg
Annika
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
09.12.2007
Sehr weiblich und erotisch finde ich total toll ;-)
LG
Kendra
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
07.12.2007
einfach genial und schön an zu sehen.....

bin ja mal gespannt wann du dich vor meine kamera traust....
[gone] Emily de la Croix
04.12.2007
*rrr* Sehr sexy Süße! Muss ich dir lassen... gefällt mir supergut... alleine deine Mähne kommt gut zur Geltung.. mit dir will ich auch noch was zusammen machen! Hoffe, das klappt...

Ich will dich ;) hier und jetzt... *fg*

*knudscha*

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,794Views
  • 11Comments