Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] M*aren...zu wenig zeit :,(
01.03.2009
GUTE ARBEIT VON FOTOGRAF UND MODEL...
LG MAREN
...Der Blick des Models ist zu geil! Tolle Idee - genial umgesetzt....

LG Sabilicious
[gone] wox
27.01.2009
Bilder mit einer Banane kenne ich eine Menge, aber in dieser Form habe ich noch keines gesehen. Eine einfache Idee, aber in der Wirkung absolut top. Ein leichtes Schmunzeln erzeugt das Bild bei mir, bevor ich dann feststelle, wie hübsch das Model aussieht.

Fototechnisch ist das Bild übrigens sicher so gut wie die Idee. Absolut klasse !


LG wox
26.01.2009
Ein total cooole Bildidee so richig Klasse umgesetzt.

LG Matthias
[gone] VikaModel
25.01.2009
find ich toll :)

lg
vika
*g* das gefällt mir, der Blick ist einfach klasse eingefangen !!! :-)
10.07.2008
"jo, schieb rüber das teil :)))))))))))"
bananegelbiges vitaminreiches pic :)
lg u.thau
hehe^^... schön gemacht ......

Ich halte zwar nix von dieser HoF-Bewertung, hab Dir aber
trotzdem einen Stern gegeben... weil Du erst zwei hattest !! ;o)

Ein schönes Bild mit frischen, fröhlichen Farben -
sowas find ich echt guuut....


Viele liebe Grüße an Dich ...

sven*
[gone] Goldmarietheres
10.07.2008
Mal ein etwas anderes, viel originelleres und schöneres Bananenbild, als man sonst so sieht. find ich gut!

LG Marie
05.07.2008
ja ich nehm ein stückchen :-)
niedlicher blick-da möchte man gerne mal in die banane beißen!
süße idee!
glg loma
29.06.2008
Klasse-gefällt mir sehr gut!

LG Sandra
ist ein Lieblingsbildchen.................
Wie viele mögen mit den Augen schon von dieser Banane abgebissen haben... :-)
LG
Andreas
[gone] ModelShakur
03.06.2008
was für ein blick....und die bananananah ahhaha erinnert mich an mah apfel hehe 100sterne
wundervolle Aufnahme! Tolle Farben! Tolles Licht! Ein sehr schönes Styling! Und eine perfekte Pose!

ci@o
andreas
21.05.2008
Wow … eine starke Idee – top umgesetzt!

Oberheiss!!!!!!!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
21.05.2008
das hat was frisches und fröhliches, find ich klasse :)

lieben gruß,
henning
GELB - die Farbe dieses Sommers, ein wunderschönes Bild und für Dich einen Sommer mit wunderbarem Licht und sensationellen Bildern!

(¯`•´¯)
`•.,(¯`•´¯) Lieben Gruß
(¯`•´¯).•´ unforgetable
` •.,.•´
19.05.2008
Sehr cool, enger Bildschnitt und guter Ausdruck!
vitamine ! ...klasse! ... ich beiße gerne mal ab! ..grins! .....dazu das gelbe outfit ....kesse mimik!! ..gefällt mir!
[gone] Snow-Queen
27.04.2008
Die Idee ist schon super. Hätte das Model ein schwarzes Shirt getragen wäre die Banane der absolute Mittelpunkt ;) Trotzdem freche Arbeit.
27.04.2008
Hehe... lustiges Bild... toll gemacht,kommt super rüber

lg Silvana
sehr cooles Bild...sieht klasse aus.
LG Vandell
[gone] Janosch_M.
26.04.2008
Kann mich den anderen nur anschließen...

super Bild

LG


Janosch
25.04.2008
Frech und symphatisch ... das hat Pepp :-)
Das ist ja mal ein echt cooler Ausdruck.
Schön gemacht - und mal ne suuuper Idee, wie ich finde.

Überhaupt hast du eine echt schöne SC !! :o)

Viele liebe Grüße - sven*
[gone] JuliaB
03.04.2008
GIB SIE MIR!! ich will abbeißen ;)

cooles bild!! ;) auch klasse mit dem passenden gelben tshirt!
deine ganze SC gefällt mir gut! tolle bilder!!!

LG
[gone] LaCarina
19.03.2008
Wow...das Bild ist ja cool...super tolle Idee und klasse Model für die Umsetzung ...toller Ausdruck !!
[gone] User_7825
18.03.2008
coole Idee und gute Umsetzung...
Posing und Mimik gefallen mir...Danke für die Einladung..smail
Lg,theodor
coole bildidee... der blick des models ist genial... schöne arbeit von euch... lg, dan