Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wieder klasse gemacht. Tolles Bild, gefällt mir.
Klasse Pose und Blick!
Das Outfit passt gut zum Hintergrund.
Cooles Bild!

glg, redfox
6 years ago
Super Farbenmix in schönem Licht !

LG Friedl
6 years ago
Model und Hintergrund in grafischer Kommunikation - klasse gemacht! LG LiBella
Schöne rockige Aufnahme. Gut gemacht.

lg Rainer
7 years ago
klasse gemacht sieht super aus
7 years ago
Auch mit Farben muss man umgehen können und Du kannst es! Bei aller Buntigkeit ist das Bild sehr harmonisch!

LG, Marcus
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Cool und rockig der Hintergrund sowie das Outfit....starke Farben, super abgelichtet!
9 years ago
Sieht echt klasse aus. Schöne Farben.

LG Nina
9 years ago
sehr stark umgesetzt vor diesem coolen HG
VG Thomas
Cool und lässig, sehr stark mit den Farben!
LG Rainer
21.01.2014
Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr.

glg

Reinhold
01.11.2013
Ich mag die Pose und die Farben.
Geniale Arbeit von Euch!
LG Nadia :-)
Coole, rockige Aufnahme!
Location und Model sind top!

lg Stephan
[gone] peter hoffmann | photography
20.07.2013
Eine tolles Setting mit diesem Hintergrund!!! Ganz starke Arbeit, Kompliment!!

vg
peter
#8 You will no longer see this post.
23.06.2013
Super schön.
Cool im Ausdruck und
perfekt inszeniert.
Gefällt mir richtig gut.

LG Renni
20.06.2013
Tolles Fashionportrait, die farbenfrohe Graffiti- Location passt hervorragend dazu.

Liebe Grüsse
Ruth
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_7353
16.06.2013
Ganz tolle Farben, eine wirklich schöne Aufnahme von einem hübschen Model!!!!!!!
12.06.2013
Ich mag die bunte Wand. Ich hätte dazu allerdings ein Outfit gewählt, was vielleicht einfarbig ist. Um einen stärken Kontrast zu erzielen! Dann knallen die Farben noch mehr!
Liebe Grüße.
12.06.2013
Gefällt mir gut, sowohl von ihrem entschlossenen Blick als auch von der farbenfrohen Graffitiwand her.
Viele Grüße!
Peter
11.06.2013
sehr cooles Bild....
super gemacht.....

LG
Peter

Photo details


  • 2,104Views
  • 23Comments