Foto von JRM... vielen lieben Dank für diesen tollen Tag
Die Bildbearbeitung habe ich verbrochen

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Einfach klasse von beiden gemacht. Super schöner stilvoller Akt.
Gefällt mir sehr gut
Wunderschön!
6 years ago
.....und - das hast du toll verbrochen .... ein Superwerk! VG Ingo
Oh das ist sehr sinnlich und schön!

LG Ela
7 years ago
sehr gelungener low-key Akt. Du bist klasse! LG Peter
9 years ago
Mutige und tolle Bilder, die Du hier zeigst.
Respekt.
9 years ago
erinnert mich an die portraits von herlinde koelbl. schön.
[gone] User_367349
9 years ago
Schöööööhööööön! -

Mann, diese Zehn-Zeichen-Regel nervt echt!!
9 years ago
Wow diese Aufnahme ist echt was besonderes!
Du strahlst Sinnlichkeit und Erotik aus. Das Licht ist super und das Bild an sich ein voller Erfolg.
Es ist mein absolutes Lieblingsbild Deiner aktuellen Sedcard.
Tolles interessantes Model, ich liebe diese Vielfalt :)
9 years ago
Siehst toll aus
[gone] PeDSch
9 years ago
die pose, das licht und die umsetzung in sw gefallen mir sehr... ich denke aber, dass es ohne die struktur noch besser wirken würde.

gruß
petra
11.10.2013
...ich suche mir auf sedcards idr mein fav und hinterlasse dort meinen senf ;)) - bei dir konnte ich mich schlussendlich nicht für *das* bild entscheiden, so dass ich jetzt hier mal...

...denn dieses bild hat alles, was ein verdammt gutes, geiles bild braucht: es ist gut fotografiert (kompliment an den knipser), es ist schön, es ist sinnlich, es ist lasziv, es ist emotional und es ist irgendwie *klassisch*.

t.
Wunderschöne Rubensdame, klasse gemacht. LG
27.08.2013
wundervolles licht.

lg mo
Das ist schon sehr grandios! Fabelhafte Arbeit.
ein tolles bild! hier hätte ich als einziges deine piercings rausgenommen. sieht wie ein fleck aus. aber sonst habt ihr eine sehr schöne arbeit gemacht!
lg
pjurdesign

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,409Views
  • 16Comments