...in der leipziger Innenstadt

Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.10.2011
einige sehr interess. Aufnahmen auf Deine SC

lg horst
[gone] User_260055
11.07.2011
Sehr schöne Art, mag ich sehr gerne sehen.
24.04.2011
Kann sein dass ich das schon mal kommentiert habe, aber an diesem Bild bleibe ich immer wieder hängen ... es ist so toll.

LG von Sven
02.04.2011
Wie stark ist das denn.? :)
Starke SC!

lg Lars
Das ist toll!!

LG, Nils
Das schaut aus wie aus einer anderen alten Welt....großartig gut! Tolles Model.
[gone] User_99324
02.08.2010
So ein Leben aus dem Koffer kann zuweilen echt hart sein...
Klasse Aufnahme.
Gefällt mir.

LG Chris ;-)
ein ganz tolles foto von dir!

lg

walter
Wow ... ein sehr schönes Bild :o)
Gefällt mir.
Hat was diese Inszenierung ;o)
LG Julia
[gone] Fatih M. Piontek
11.01.2010
Beeindruckendes Modell *favourize*
[gone] DEINE MOMENTAUFNAHME
27.11.2009
sehr sehr beeindruckende SC!!
das hier find ich super genial, auch von der beleuchtung und content..

und die neue frisur steht dir ;))
[gone] Mogquai*kommentiere zurück...wenns gefällt*
11.11.2009
Geniales Bild....ein Bild bei dem man auch mal nachdenken kann und immer wieder neues entdeckt....ganz großes Kino...wirklich sehr toll!!!

Liebe Grüße
Toto
29.04.2009
SUPER!
SEHR SEHR GUTES BILD!!!

Weiter so! - Da brauchst noch nichtmal eine Visa ;))

lg
superschönes model... wirklich ein traum!
sehr sehr gute arbeiten auf deiner sc.
macht spaß, sich hier umzuschauen.
10.01.2009
Stark gemacht, mit wenig Licht viel erreicht. Lässt sich alles Mögliche als Bildidee interpretieren. Klasse!

LG Helmut
Das ist sehr genial !
Lg Ralph
[gone] dschumacher.de
03.12.2008
Sehr schönes Styling, Posing, und Model, nur der Bildausschnitt wird deiner nicht gerecht.
Die Häuser stehlen dir die Show und ziehen, obwohl du mit dem Licht betonst wirst, den Blick auf sich. In diesem Bild befindest du dich in der Sekundären Bildregion...

LG Dirk
03.12.2008
Total Klasse Pic gefällt mirl! Von der Idee der Location bis zur Pose einfach toll!

glg
30.11.2008
wow, deine roten haare leuchten richtig!!!find ich stark...
deine sc ist ein richtiger hingucker!!!
klasse modell..
Kompliment!!!

lg markus
[gone] Lucie (Berliner Raum)
29.09.2008
tolles foto mit super bildidee!

LG Lucie
[gone] Anja E.
05.09.2008
wahnsinn- total schön. super location, gut inszeniert,....und deine roten haare!!!!!EINFACH NUR GEIL
LG
[gone] subcutanpix ™
04.09.2008
Nimm die Kritik an:

Das Foto ist das geilste. Damit musst Du jetzt leben.

LG Dirk
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
02.09.2008
Coole Bildidee.....sieht einfach nur Klasse aus.....
Die roten Haare als Farbtupfer....sehr schön....

Lg,

Jens
auch am Ende des Tages wirkst Du immer noch absolut "up to date" - ein tolles Bild von Dir, sehr ausdrucksstark, Kompliment!

Liebe Grüße
unforgetable
[gone] Sbidy
16.08.2008
das gefällt mir,man mag sich förmlich in die situation hinein versetzten:) lg sbidy
01.08.2008
Schöne Inszenierung.
Klasse Lichtgestaltung.
Gefällt mir .

LG Daniel
deine sedcard ist ja der oberhammer! selten hab ich mich so gut unterhalten! deine wandelbarkeit und die gabe, dich in verschiedensten rollen klasse zu präsentieren ist ja wohl das höchste gut eines models!
das musste ich dir jetzt einfach mal reinschreiben hier ;-)

zu bild: ein klasse composing und starkes posing, passend zum thema!

lg martin
[gone] Manuel Stein
13.06.2008
Klasse Bea. Durch die Montage und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sitzt das hübsche Model toll in Szene :-)

EDIT: Und grad erfahr ich - es ist keine Montage *staun* ... o.k., das Bild ist super! Tiefer Respekt!

lg,
Manuel
(Gut, dass nicht alle immer nur ihren Koffer in Berlin haben)
Leipzig kommt, und Du bist dabei.
Glückwunsch - eine fantastische Arbeit!