Die Models kommen später auch noch . . . wenn erst das Gewitter vorbei ist.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.03.2014
Meine geliebte Heimat und dann auch noch so stimmungsvoll eingefangen.
02.01.2014
Eine wundervolle Licht/Wolken-Stimmung und herrliche Kulisse!

Lieben Gruss
Ruth
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
12.07.2009
Was gibt es romantischeres, als bei Gewitter Bratwurst zu essen am Narrenhäusl mit Blick zur Augustusbrücke :))

LG
evi
[gone] Atlantic85
14.01.2009
Sehr schönes Bild!
Tolle farbenstimmug!Gute Arbeit.LG Ayten
[gone] User_96467
31.10.2008
Nice snap shot!

I like rainy days...
. . . für gelegentliche MK-Besucher: XXL ist ein Knöpfchen / Button rechts neben dem kleinen Bild. Draufdrücken eröffnet die volle Größe - lohnt sich meistens, Bilder auch mal so zu betrachten.
[gone] j. m.
16.07.2008
absolutes traumbild... klasse eingefangen:)

lg jennifer
Modelfrei hin oder her - dieses Bild springt einen beim Aufblättern Deiner SC an. Und das aus gutem Grund. Außergewöhnlich gut!
LG
Andreas
@ Martin = private-portrait:
Ich habe es im A-3-Überformat auf Leinen als Fine Art ausgedruckt - das kommt in solcher Größe noch viel besser.
[gone] portraitbastler.de
01.01.2008
wäre ein schönes Postkartenmotiv

VG Martin
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
10.12.2007
Tja ich sags ja, Dresden ist eben immer eine Reise wert und wer einmal da war, kommt immer wieder...wer weiß warum, lächel...!


LG
Evi
[gone] KÜKa
08.12.2007
Die xxl-Ansicht lohnt sich wirklich. Eine sehr schöne Ansicht mit dramatischer Wetterstimmung.

Schön, dass du zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt hast.

Herzliche Grüße von KÜKA
Ich danke überrascht den ersten Kommentatoren! Ich hatte nicht damit gerechnet, auf ein Modell-freies Bild sofort Reaktionen zu lesen . . .
[gone] Andreas Pe
05.12.2007
Die Szene kommt mir ja bekannt vor. Das Bild gefällt mir so sehr gut. Ist ja wie mit Wasserfarben gemalt.
Gruß Andreas
...lächel ...Schöne Aufnahme .............