Danke schön, Kristina, für das schöne Shooting am Ostseestrand!
Anm.: Kristinas Augen sind so hell, da braucht´s keinen Photoshop.

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
was für ein wunderschönes und intensives Porträt
7 years ago
Dieser Blick packt einen von der ersten Sekunde an.
Genial.
8 years ago
Traumhafte Pose - und ein ebensolches, umwerfendes model! VG Ingo
So lässt es sich aushalten ;)
Klasse Pose - die Perspektive ist genial!

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
Eine sehr schöne natürliche Aufnahme, und dann noch diese schönen Augen dazu....
Traumhaft schön. Sehr schöner Bildschnitt.

Lg
8 years ago
Ich liebe Gesichter, die leben und denen man dieses Leben auch nach der Bildbearbeitung noch ansehen darf. Dazu zählen sowohl solche wie von Mutter Teresa, der man ihren Altersfurchen einen erheblichen Teil ihrer Lebensleistung ablesen kann und darf, aber auch richtig junge und völlig unverbrauchte Gesichter wie dieses, in denen man die Sommersprossen erhalten hat ...
Man stelle sich das Foto "gePHOTOSHOPed" vor, es würde viel von der Ausstrahlungskraft des überaus hübschen Models verlieren. Feine Arbeit, die Anerkennung verdient, die über das Anklicken der "Gefällt-mir-Taste" hinausgeht !
Gruß, Alfred
8 years ago
Was ein Ausdruck !
Welch ein Blick !

KLASSE !
LG ULI
8 years ago
was für ein wunderschöner empfindsamer Blick.....man glaubt pesönlich gemeint zu sein....und was für ein schönes Gesicht...dazu die süßen Sommersprossen.

lg Manfred
8 years ago
Ein wunderschönes Portrait eines ganz speziellen Models. Ich mag diese Natürlichkeit mit den Sommersprossen und dem wachen aber trotzdem verträumten Blick. Fesselnd.
Lg. Walter
[gone] User_319
8 years ago
hammer diese ausdruckstarken augen,
super bildschnitt,
tolle arbeit

lg uta
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait - gefällt mir sehr gut
LG Kira
9 years ago
Wow was für ein klasse Blick, sehr intensiv ... Klasse
Ich bin immer wieder hin und weg und beneide dich um dieses tolle Model.

Gruß Markus
[gone] Lauriana
9 years ago
Ganz Toll- Ausdruck, Farben
Wunderschönes Portrait ;) Lg
[gone] User_312977
9 years ago
faszinierendes Portrait

vg torsten
9 years ago
ja, diese augen sind einfach zauberhaft!))))
[gone] Milianja*
9 years ago
Wunderschöne faszinierende Augen hat das Modelle. Super eingefangen
9 years ago
Ein sehr schönes natürliches Portrait.
Stimmt, die Augen sind himmlisch.
Der Blick sehnsuchtsvoll verträumt.
Grüßle Petra
9 years ago
Wunderschönes Portrait. Super Ausdruck.
LG
Mirjam
16.03.2014
wunderschön
LG, kanifin
13.02.2014
Full of feeling and lovely.
[gone] BenSowa
01.01.2014
Wunderschön! Ich bin begeistert!
14.12.2013
sehr schönes Portrait mit einem intensiven blick!
lg achim
10.11.2013
Faszinierend Intensiv, mag diese Nähe und Ihre "Verlorenheit" im Ausdruck,
wow!

LG
Pepe
[gone] Bernd Kreis
02.11.2013
Für mich DAS perfekt Portrait. Klasse Schnitt und wunderbare Kontraste. Und Dein Modell - grandios :-)
lg
Bernd
25.10.2013
Wunderschöne Augen und tolle Sommersprossen!
Tolle Serie von Euch beiden!
Eine Aufnahme schöner als die Andere...

LG Ralf
18.10.2013
...diese Augen, dieser Blick...
Eigentlich betört das schon genug...

Aber soo gut fotografiert wird daraus etwas, was den Betrachter komplett und gänzlich einfängt!
Da habt Ihr eine fast hypnotische Porträt-Aufnahme geschaffen. Kristinas Blick lässt einen ja gar nicht mehr los...
Großartige Arbeit!
LG, Lutz/51ststate
17.10.2013
Auch diese Aufnahme von Kristina gefaellt mir!
Ihre Augen sind wirklich der Hammer!
Eine wohltuende, erfrischend natuerliche Aufnahme, die eine Oase fuer die Augen sind, welche viel zu oft von ge-photoshop'ten plattgemachten Einheitsgeischtern maltraetiert werden!
Lieben Gruss
/Frank
wunderschön,was für ein bezaubernd hübsches model,zauberhaftes gesicht...klasse portrait..

glg alena
ein ganz feines Portrait....und was für ein gefühlvoller Blick....ist aber auch ein traumhaft schönes Gesicht...und dann die süßen Sommersprossen. ...hat eine enorme Nähe......fühle mich vollkommen angezogen.

lg Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,564Views
  • 59Comments