Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
stark dieser Wet-Look
sehr intensiv, intensiv-schön....

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography, Facebook J A Y B E E
super schöne strahlende Augen. Prima.
Vg Fredi
Das ist wirklich eine Hammer Aufnahme von dir! :) Hier stimmt einfach alles! Blick, Haare, Make-up und vom Fotografen auch sehr schön festgehalten! Sieht einfach klasse aus :)

LG, Susi
17.06.2013
@Peter & Ralf: habe mir das Original noch mal genau angesehen. Der Schärfepunkt liegt genau auf dem oberen Auge... aber danke dennoch für das Feedback!
Gruß,
Frank.
ich kann mich Peter nur anschliessen

:) Ralf
17.06.2013
Die Augen hätte ich mir bisschen schärfer gewünscht, aber nichtsdestoweniger ist der Blick klasse, Christine!
Viele Grüße!
Peter
17.06.2013
wow tolle Augen, die kommen hier richtig zur Geltung! geniales Portrait!

vlg
Simone
17.06.2013
wunderschön!!
17.06.2013
Tolles Portrait, lg Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 549Views
  • 9Comments