Radix World by voice-design From the gallery Fotomontagen

Werbefoto für den Katalog "Radix World" des Naturkostversands "radix". Nach dem eigentlichen Shooting wurden dem Apfel noch die Kontinente hinzugefügt.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Natürlich. Aber es war keine Anzeige, sondern das Titelfoto des Kataloges. Wenn die Leute das Foto sehen, haben sie den Katalog also ohnehin schon vorliegen. Ist also etwas anders gelagert als bei einer Anzeige oder einem Flyer.
Außerdem hieß der Katalog ja "Radix World". Da war dann auch die Verbindung da. Gab viel Lob dafür, die Leute haben es also erkannt.
geschmack hin oder her. aber sollte werbung nicht auffällig sein?
9 years ago
Das schon, wäre dann aber für meinen Geschmack zu aufgesetzt gewesen. Sollte nicht so auffällig sein.
als apfel hätte ich einen "granny smith" genommen. da käme die "message" besser rüber.

hans