Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.01.2011
wow, klasse modell! mit austrahlung und mut! sehr genial, deine arbeiten!

glg tina
18.09.2009
Krass - richtig krass! Aber richtig gut! Mann o Mann - muss man sich echt intensiv ansehen!
LG
Uli
[gone] Lothar Jürs
09.07.2009
Knallhart !
Guuut !!
Bist ja ein wirklicher *Typ*!

weiter so !

lg, Lothar
08.07.2009
sehr sehr klasse !! gefällt mit ausgezeichnet

blick! licht!
[gone] *Ricky*
15.06.2009
Einfach nur genial, so wie all deine Bilder auf der SC, bin echt begeistert.
Kein Foto gleicht dem anderen, abwechslung pur, da macht das betrachten der Bilder wirklich Spaß. Kompliment.

LG Ricky
[gone] Elke - elkes-fotowelt
13.05.2009
Das ist für mich ausdrucksstark.
Solche Mimik fehlt vielen Models.
Du kannst es.

LG Elke
[gone] Iv-1
24.03.2009
find ich total stark, sehr ausdrucksstark, klasse mimik

lg ivonne
ein sehr ausdrucksstarkes bild - mal nicht 08/15! gefällt mir sehr gut!
hast ne tolle SC, bist echt sehr wandlungsfähig...
wer weiß, vielleicht paßts ja mal für a boy/girl?!? tät mi freun (wohnen ja net weit voneinander entfernt)

glg aus wels & thx für deinen comment!
katy
04.09.2008
Dies freundliche Lächeln
haut mich doch glatt um.
;-)

Liebe Grüße,
Johann
[gone] Ailyn Anghelescu
27.08.2008
Klasse Bild! Hast ne tolle Sedcard!

Liebe Grüße,
Ailyn
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
25.05.2008
absolute Klasse! ... Deine Vielfalt ist echt der Knaller lieber Peter. ..

gruss, Holger
[gone] Thomas AU
13.05.2008
Tolles Bild, ich finde diesen Stil klasse.

LG

Thomas
04.04.2008
Hey... Mut zur Mimik... stark! Und was "Sirene78" schrieb... "zurückfauch" sagt es hervorragend... - gut gebrüllt, Löwe... *gg

LG Rita
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
26.02.2008
Über die Mimik mußte ich grad lachen, paß nur auf, daß da nicht der Zahnarzt kommt, hihi...!!

LG
Evi
[gone] Sirene78
06.01.2008
***********Zurückfauch**********

(ausdrucksstark und klasse abgelichtet)

lg-susi
[gone] Sima S.
31.12.2007
tolle Mimik.......das sind deine ganz großen Stärken hier
schön gemacht
lg sima
27.12.2007
"cooles Portrait"...Deine Mimik ist einfach Klasse...
10.12.2007
die mimiken, die du drauf hast, sind schon hammer. das licht ist auch schn gesetzt, bringt den abgedrehten eindruck nochmal stärker rüber.
klasse gemacht von euch! und respekt für solche grimassen, ich könnt sowas vor der kamera gar nicht ;)
09.12.2007
es scheint, als würdest du dich in einem gewissen zyklus selbst immer neu kreieren...... eindrucksvolles, exzellentes portrait.....fantastische mimik -großartige leistung !!!
lg sharon

Photo details


  • 1,347Views
  • 19Comments