Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2009
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare !!

Freut mich, dass es Euch gefällt
[gone] DIETMAR KNERR
06.06.2009
zauberhaft, wie ein Gemälde von Rubens
25.05.2009
Jau. Das kommt richtig gut. Aufwendiges Set :-) , wo du sehr gut rüber kommst ... das gefällt mir.

Gruß, Bernd.
Ein wirkliches Spitzenfoto!
Gefällt mir sehr gut "Im Stil der alten Meister",
dazu ein hübsches, sehr weibliches und fotogenes Model!
Weiter so.........
LG
Gerd
Wow,grandiose Stimmung und Inszenierung.......grosses Kompliment!
Klasse Aufnahme und Klasse gemacht+++

LG Martina!
04.11.2008
Wiklich sehr schön, wie gemalt, ich kann mich Johanna nur anschliessen... Ich finde nur das das Bild durch den "Nebel" leider etwas verschwommen bzw. in der Mitte etwas zu farblos rüberkommt, ist aber wie immer Geschmackssache :-) ! LG Ron
[gone] auf Wiedersehen
11.09.2008
Ein sehr stimmungsvolles Bild. Das Licht der Kerzen unterstreicht auch die Sanftheit, die diese Aufnahme in Darstellung und deiner Pose inne hat. Die Ähnlichkeit eines Gemäldes ist durchaus gegeben. Spannend und gut in Szene gesetzt.

LG Johanna
Wie ein gemälde. Schön =)

Lg Luthi
das ist eine tolle Stimmung....sexy...gefällt mir sehr gut!
LG Harro
30.09.2007
Sehr stimmungsvoll inszeniert .... Kompliment an Euch

lg eberhard
sehr schön gemacht ein bild im stil der alten meister
gut gemacht

lg jens
Romantisch + erotisch = wunderschön. Ich nenne so etwas ein fotografisches Gemälde.
[gone] Caligula - Goth Photography
12.09.2007
Beautifull picture !
.....was für ein Lichtstimmung und ein Model....da wäre auch Rubens entzückt..... sehr schön....

Kay
[gone] Georgi(os) Obicham te
18.07.2007
Sehr sexy und romantisch!!!
Lg
Georgios
[gone] Crazymoni
30.06.2007
Ein unheimlich erotisches Bild von Dir. Da kann man sehr viel Kopfkino spielen lassen. Das Licht, der Kerzenständer, das Tuch, vorallem das Model - einfach perfekt alles.

Liebe Grüße, Crazymoni !!!
Eine schöne Lichtspielerei!
Sinnlich und verspielt-gefällt mir!
[gone] Giovanni Vitolo
14.06.2007
Wünderschone bild -Wünderschone Körper- du Lasst die fotograf --Träumen Mit Fantasie Aber Lg.- Giovanni.-
[gone] Crazymoni
05.05.2007
Wow, was für ein Bild. Fast wie gemalt. Gefällt mir sehr gut.
18.04.2007
danke für die netten kommentare! ich mag dieses bild auch sehr gerne und bald hängt es in meine wohnzimmer ! danke an klaus döhler dafür
[gone] ImageMoments - Game Over
23.03.2007
Wunderschöne Arbeit, LG Bernd
[gone] bstyle.biz™
10.03.2007
meiner meinung nach ein bisschen zu dunstig, aber sonst echt geil gemacht...
schaut aus wie ein gemälde :-))

lg
merle
sehr schöne Stimmung
LG Harro

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,392Views
  • 25Comments