MKvip Beauty Dessous-Shooting
__________________________________________________

Model...........: ChloéPin
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.06.2013
Schön gestreckte Pose und auch ein sehr schöner und klassischer Blick zurück über die Schulter... gerade in der schönen Retro-Bearbeitung finde ich das sehenswert!

LG, Marcus
23.06.2013
Das bildhübsche Model und der gekonnte Umgang mit Licht machen das Bild zu einem Genuss für die Augen.

LG Jörg
23.06.2013
WOW! Feine Erotik!
Toll gemacht!
Sehr edler und gefühlvoller Akt!
Das Model gefällt mir über alles!

Gruss Waldi
Feine Erotik gekonnt ins Bild gesetzt!
Gruß
Hartmut
[gone] A M A R I
22.06.2013
Perfekte Körperbeherrschung, überaus sexy und anziehend.
Ein rundum gelungenes Outdoorbild. Sehr schön in Sepia.

VLG Kati
22.06.2013
Elegantes Posing
Des sehr schönen Modells
Wunderschöne Bea
Tolles Licht
Ein wildes mildes Bild
Sehr schön !
GlG
JiB
22.06.2013
Wundervoll erotisch. Ganz tolles Model.
Super die Tönung. Klasse Bild.
glg Hermann
22.06.2013
Eine verführerisch schöne Aufnahme von diesem attraktiven Model. Starke Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] norbert felzl
22.06.2013
perfekt von a- z,
feines farbmanegement :)

lg. norbert
22.06.2013
Denke, meine Meinung zu diesem Bild brauche ich nicht schreiben, weil Du eh Gedanken lesen kannst :-)
Viele Grüße!
Peter
Schöner, diagonaler Bildaufbau und eine stimmige Tönung. Feine, qqinnliche Erotik. Gefällt mir richtig gut. - Gruß Eddy
[gone] User_171493
22.06.2013
supper bea.
hübsches model.
tolle arbeit von euch.

lg bernd