Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2012
Einfach wunderschön! Bild und Model!

LG
Peter
28.06.2008
Du bist schon Klasse!!!
LG Ferdi
#12 You will no longer see this post.
[gone] Stefan W. Hamburg
25.06.2008
ich bin ja immer noch der meinung dass naturlocken was total abgefahrenes sind :-)

gratuliere zu der Haarpracht
[gone] khzimmer
18.06.2008
Doch das passiert mir nicht nochmals,
nun merk ich mir Dein Gesicht. *gg*

Ist sowieso eine tolle Idee, sich eine
schöne Frau zu merken, die auch ohne
viele Tricks ein hübsches Gesicht hat. :-)

Hmm, nun bin ich besser brav still,
sonst glaubt mir wieder niemand
- ach die Welt ist voller Unglauben!

Lächelnde Grüße,
Karl-Heinz :-)
26.04.2008
Spitzenbild, sowohl vom Ausdruck des Modells als auch von der technischen Qualität.
lg aus Wien, Andreas
super hüpsches gesicht und die haare... bin begeistert.
lg
volker
12.02.2008
Die Mimik und speziell die Augen sind ja mal der Knaller, das sieht total gut aus, klasse gemacht.
VG Roland
06.01.2008
welch eine mähne :) lieben gruß auch aus norden! ;)
09.12.2007
sehr,sehr gut !!! vor und hinter der Kamera und auch die Bea-da passt alles
lg.jo
sehr schönes portrait einer sympathischen frau :-))

lg
merle
Who`s that?
Für mich jedenfalls die Schwester von der Hübschen auf dem 43. Bild...!
LG
Andreas
[gone] VISUAL PHOTO
07.12.2007
das rot der Lippen findet sich schön im Mantel wieder, der Blick ist klasse.... aber ich könnte mir vorstellen das ein anderer Bildausschnitt auch supi wäre: wäre es eine Idee, die weißen Ränder mal zu beschneiden und die Ecke (oben rechts) schwarz zu machen? Ich vermute: es wäre noch verwegener und noch frecher ;-)
07.12.2007
Zuckersüss.

LG Holger

Photo details


  • 1,057Views
  • 14Comments