Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
9 years ago
Hallo Lana,
ich hoffe, du kannst mit ein wenig konstruktiver Kritik umgehen, zumal sie dir helfen soll, dass du und der Fotograf zukünftig auf bestimmte Dinge besser achten kannst. Ein Fuß steht völlig schräg, der andere ist abgeschnitten. Grundsätzlich kann man Körperteile "abschneiden ", dann sollte der Fotograf allerdings auch darauf achten, WO er schneidet. Dann ist deine Körperhaltung auch nicht gerade vorteilhaft und das Licht fällt auch nicht gerade gut auf dein Gesicht. Das hätte durch eine andere Kopfhaltung besser gelöst werden können.
Ich will mich nicht als Besserwisser aufspielen, da ich selber auch noch viel lernen muss, daher hoffe ich, dass du die Anregungen richtig verstehst.
LG
Theo
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
14.07.2013
Eine tolle Aufnahme.

LG Hans-Jürgen
26.06.2013
Sehr hübsches Model mit toller Figur und einem hübschen Lächeln. ;)

LG Jörg
richtig hübsches Bild
Michael

Photo details


  • 1,907Views
  • 4Comments