Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AightySix
5 years ago
Wow, hammer Foto! Tolles Model...
9 years ago
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekte Tonung..
lg. johann
31.12.2013
Schöner Blick, tolle Perspektive, feines SW!
Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_279211
01.11.2013
Das Bild erzählt eine spannende Story! Ich bin mir nur nicht sicher, welche...
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
27.10.2013
Sexy lange Beine, sowas schaut man sich doch gern an!

Gruß,
Heiko
das mag ich ich...der Blick....die Haltung....alles harmoniert...dazu eine wunderschöne Frau mit feiner Ausstrahlung.

lg Manfred
08.10.2013
Ein starkes Foto.
Gruß Stephan
30.09.2013
danke :) freut mich sehr!
Wahnsinns beeindruckende SC...nur Augenweide-Pics allenortens. Liebe diesen Style mit viel "Attitude"! Perfekt in dieser SW-Tonung!!
Bernd, Fan
ein ganz starker ausdruck, mag ich sehr!
02.08.2013
Kein Zufall, dass mir dieses Foto als erstes ins Auge gestochen ist...eine beliebte und einmalige Location in Nürnberg....eine von mir für ihren unverkennbaren Stil verehrte Stylistin und Fotografin-Moviko... diese beiden Faktoren und dazu ein tolles Model...sind das richtige Rezept...für eine wunderbare Aufnahme wie diese :)
PS: ich wählte in dieser Location exakt die gleiche Stelle für eins meiner Fotos auf meiner Sedcard :)
23.07.2013
Tolle Pose, schlicht und edel im Outfit und Makeup. Dein Ausdruck fesselnd .... top Arbeit !
Liebe Grüße vom Chiemsee
15.07.2013
Super Location und Pose:)

lg damien

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,491Views
  • 13Comments