Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2013
Gut, dann kann ich ja weitermachen :)
Kritik ist gut,
allerdings ist es meine Art Dinge auszuprobieren - das Model und ich fanden das Bild sehr gut, deswegen habe ich es bearbeitet.
Klar sieht es vlt merkwürdig aus, ist aber doch mal was anderes... ;-)
Ich komme schon klar mit deiner Meinung und freue mich immer über kostruktive Kritik, am besten sogar schreiben wie man es besser machen kann/könnte !
VG
24.06.2013
Da scheint es das du das was falsch verstehst, ich kritisiere nicht deine Art u. Weise der Fotografie,das ist halt so deine Art, dem einen gefällt es dem anderen eher nicht, sondern nur, das der Oberkörper auf diesem Bild etwas sehr gedrungen wirkt.

Falls du mit ernst gemeinter Kritik nicht klar kommst dein Problem, sag es u. ich werd es lassen....
Tja, da ist es ja gut das Geschmäcker verschieden sind und vor allem in der Fotografie sowie in der Kunst, es kein richtig und falsch gibt, sondern nur gefällt mir oder halt nicht....
Ich habe nun mal keinen Bock, oder es ist nicht meine Art, ein Model immer gleich abzulichten, ich will viele Facetten, andere Perspektiven und alles mögliche probieren, was halt so geht...... Ich tobe mich sozusagen kreativ aus....
Ich finds schön und spannend, dass es so geht - und das Model mitmacht!! Wer sich immer ein Hocker oder Stuhl hinstellen will mit nem Model drauf, die Blitze immer im gleichen Abstand mit immer den selben Einstellungen - der solls machen ..... Meins ist das jedenfalls dann nicht ...
VG
Holger
24.06.2013
Ein Bild, das zu Diskussionen sorgt. Ich finde es voll daneben. Da hilft auch das vom Fotografen erwähnte "übergipstet" nicht. Der Oberkörper ist einfach zu gedrängt.
[gone] User_180872
24.06.2013
ich wiess nicht ob ich es mag oder nicht, aber auf jeden fall anders
Am Objetiv wohl kaum (85mm F 1,8) , wenn an der Perspektive! Die sollte aber "übergepost" sein !!

LG
Holger
24.06.2013
Sie sieht so gedrungen aus, liegt es an der Perspektive oder amObjektiv?

VG

Uli