Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Faszinierend !

Thomas
4 years ago
schöner Bildstil in guter Qualität.
Der enge Cut lässt Raum für Fantasie
zu Kommentar #3.
Aber man sieht es doch, dass du da gesessen bist, so weit unten mit der schrägen Kamera aus deiner Schattenwelt ins Licht geschaut
Rainer
4 years ago
Schönes Spiel mit dem Licht
[gone] S. Ro...
11.09.2013
sehr cooles licht schatten spiel mit einem wunderbaren model!

glg

sven
[gone] User_367669
30.07.2013
ungewöhnliche Perspektive, aber gerade dadurch und das feine Licht besonders wirkungsvoll

LG Bea
24.06.2013
1A Lichtführung ... dadurch super interessant & spannend !!!

GRUß.
Volker
24.06.2013
Ganz lieben Dank,ich habe eigentlich gar nicht viel getan,nur ein bißchen Licht aufgebaut.Es ist Mel der das eigentliche Lob gebührt..Sie ist es,die das Bild erst spannend macht.Säße ich dort..das wollte niemand sehen :-)
[gone] User_12530
24.06.2013
Kann mich Patrick nur anschließen ---- Leidenschaft, Erotik, Phantasien .... alles auch noch fotografentechnisch super eingepackt ... und Mel macht das rote Schleifchen drum !! PERFEKT !

LG Dennis
24.06.2013
Dir ist da wirklich eine tolle Serie gelungen.

Photo details


  • 1,744Views
  • 10Comments