Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Schönes Model, tolle Flut von Haaren, hier in einem bemerkenswerten Bildstil präsentiert....
Gruß Udo
9 years ago
Ein spannungsreiches Porträt mit einem Auge als Ruhepunkt !

LG Friedl
[gone] auf Wiedersehen
17.12.2013
Die Perspektive und die Wirkung, vor allem auch hinsichtlich der Haare, ist einfach phänomenal!

LG Johanna
[gone] solarise
27.11.2013
Ich mag es wenn Portraits nicht immer nur auf Augenhöhe gemacht werden, diese Aufnahme spricht mich sehr an ! tolle Arbeit !
24.10.2013
Cooles Portrait.

LG Peter
sehr spannend gemacht!
[gone] auf Wiedersehen
06.08.2013
Was für eine Perspektive!
Das rockt!

LG Johanna
Tolle Aufnahme, wunderbar in schwaz weiss an zu sehen und mal ein ganz anderes Portrait machen dies zum Hinschauer
29.06.2013
Erfrischend anders mit einer sehr lebendigen Bildwirkung, mag ich!

LG Sven
#4 You will no longer see this post.
[gone] Axelzange
27.06.2013
Starkes Bild!
gefällt mir sehr gut! Mein Kompliment und
GLG, Axel
25.06.2013
Ich hätte da mal ein paar Haarspangen, für den besseren Durchblick.
Aber wer weiß, wozu es gut war. Dann hätte sie sicherlich bemerkt, dass sie beobachtet wurde:-)
Anders - spannend - gut!
Gruß
Hartmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,668Views
  • 13Comments