Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
was für eine Nähe.....was für ein intensiver Blick.....das hat was...idealer Schnitt....ein wunderschönes Gesicht......sehr ausdrucksstark.

lg und komm gut ins neue Jahr

Manfred
[gone] W-d-L
9 years ago
Klasse, der Blick. Schöne Aufnahme!
25.12.2013
Ein ganz starkes Portrait von dir. Dein Ausdruck gefällt mir sehr gut, bin begeistert.
Sehr schöne Arbeit von euch, Kompliment.

LG
Thomas
16.10.2013
Ein umheimlich eindringlicher Blick, der vom Fotografen perfekt eingefangen wurde. Allein schon die Wahl des Querformats und die sehr schräge Haltung sind der Hammer. Klasse Werk von euch beiden!
14.10.2013
wunderbar!
ich mag deine präsenz auf deinen bildern!
klasse und weiter so!
gruss
pat
14.09.2013
Ich mag den Blick!
Direkt und eindringlich!

LG Dirk
28.06.2013
Ein sehr intensiver Blick, der richtig unter die Haut geht.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
25.06.2013
interessant geschnittenes Portrait
VG HWB

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,364Views
  • 8Comments